Gewinnspiel – 4 Jahre Raus aus der Box

3 Außergewöhnlich Interessante Preise

Gewinnspiel - 4 Jahre Raus aus der Box

Holzkistenstapel, Text: Gewinnspiel 4 Jahre Raus aus der Box

Heute am 13.12.2013 startet auf www.raus-aus-der-box.com ein Gewinnspiel zum vierjährigen Blogjubiläum (erster Artikel am 13.12.2009).
Der 1. und 2. Preis ist jeweils ein Gutschein für drei Monate für ein Fitness-Abo bei NewMoove und der dritte Preis ist ein Gutschein für ein Fitness-Abo bei NewMoove für einen Monat.
Es ist sogar möglich mehrere Gewinnchancen zu nutzen, so können die Gewinnchancen potentiell gesteigert werden. Weitere Informationen zur Teilnahme und zu den Bedingungen finden Sie im Artikel: Gewinnspiel – 4 Jahre Raus aus der Box.

Mit dem Gewinn eines der Gutscheine haben Sie die Wahl aus vielen Angeboten

Besonderer Dank gilt dabei auch den Machern von NewMoove, denn von diesem Team stammen die drei außergewöhnlich, interessanten Preise. Ein Beitrag auf Raus aus der Box (hier) handelt bereits von den Angeboten des Online Fitness-Studios NewMoove und beschreibt die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die dort geboten werden. Mit dem Gewinn eines der Gutscheine haben Sie sozusagen die Qual der Wahl aus den vielen Angeboten.

Teilnahme am Gewinnspiel – 4 Jahre Raus aus der Box

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auf Raus aus der Box.com, ist es bereits ausreichend, 4 kleine Bilder zu finden und einen Kommentar zu schreiben. Zwei, Drei sinnvolle Sätze zum Inhalt des Beitrags, den Sie gewählt haben. Eigene Gedanken, Erlebnisse, Geschichten. Interessant wäre auch, welche Wege Sie gehen, um abzunehmen, fit zu bleiben und gesund zu leben. Welchen Lebensstil bevorzugen Sie? Den bequemen oder den: „Ich bin nur einmal hier und will das solange wie möglich Gesund und Aktiv genießen!“
Eine leichte Aufgabe für 3 Monate Online Fitness.

Informationen, Beratung über Fitness, Motivation und Ernährungsthemen

Kontakt: