Gutscheine für bis zu 50 % Ersparnis auf Krachenfels-Backwaren

80 Jahre Krachenfels-Brot, wir sagen Danke!

Gutscheine für bis zu 50 % Ersparnis auf Krachenfels-Backwaren

Abbildung zeigt Krachenfels Filiale im Kaufland Bad Dürrheim

Ab sofort erhältlich sind die Coupons in jeder Krachenfels Bäckerei bei Ihnen in der Nähe, oder digital zum Ausdrucken auf unserer Facebook Seite. Feiern Sie mit uns und sparen Sie bis zu 50 % auf unsere Backwaren bis zum 30. Mai 2016.
Die Zeiten haben sich gewandelt, doch der einzigartige Geschmack und die Natürlichkeit unserer vielfältigen Backwaren ist geblieben. Ob nun Kleingebäck, Laugengebäck, Vollkornbrote, Süßgebäck, Butterhefezöpfe und vieles mehr, alle Erzeugnisse werden von Hand auf einer natürlichen Basis ohne Zusätze hergestellt und halten für jeden Gaumen etwas bereit. Im Zeichen der Zeit trägt unser Brot auch zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung bei, welches das Wohlbefinden und die Leistung fördert. Zudem bieten wir Kaffeespezialitäten, frisch gepresste Säfte, warme Snacks und andere Köstlichkeiten an.
Unser Dankeschön gilt allen unseren treuen Kunden, die uns durch die Zeiten begleitet haben und bis heute auf „Krachenfels-Brot“ setzen.

Natürliche und gesunde Zutaten werden handwerklich perfekt täglich frisch verarbeitet. Krachenfels sorgt nicht nur für das tägliche Brot, sondern auch für die süßen und herzhaften Momente des Tages. Krachenfels ist in dritter Generation ein innovatives Unternehmen im südlichen Schwarzwald. Kompetenz über Generationen hinweg garantieren Ihnen beste Qualität und Frische.

Krachenfels GmbH
Georg Krachenfels