Haarwachstum dauerhaft reduzieren mit epilXpress

EpilXpress (150ml) Body Lotion steht für eine sehr lang anhaltende Haarentfernung nach der Epilation! Die Lotion wurde auf die speziellen Hautbedürfnisse der weiblichen Haut abgestimmt.
Haarwachstum dauerhaft reduzieren mit epilXpress

Haare zu entfernen ist heutzutage normal – in allen Körperbereichen. Doch all zu oft wachsen die kleinen stoppeligen Härchen sehr schnell wieder nach.

EpilXpress ist eine echte technologische Pflege. Palmatin, ein Extrakt der Fibraurea Recisa wird in Nylon-Mikrosphären vektorisiert. Diese Wirkstoffe befinden sich in Mikrokapseln, die sie entlang des Haarschafts auf etwa 1/3 seiner Tiefe freisetzen, um das Haarwachstum schrittweise zu reduzieren. Die Stoffe wirken also gezielt!

Bis zu 48% weniger Körperbehaarung in 2 Monaten. Der klinische Test des in epilXpress enthaltenen Wirkstoffs hatte folgende Ergebnisse:

– Verringerung der Anzahl der Haare um 48%.
– Verzögerung des Haarwachstums um 73%.
– Häufigkeit des Rasierens verringert um 60%.

Im Anschluss an die Studie wurde eine Befragung der Studienteilnehmerinnen durchgeführt, die zu folgender ergänzenden Selbsteinschätzung kamen:

-Verzögert das Haarwachstum: 73%.
-Verringert die Haardichte: 72%.
-Spendet dauerhaft Feuchtigkeit: 90%.

EpilXpress garantiert der Anwenderin:

– ein gemäßigtes Nachwachsen der Haare
– eine lang anhaltende Epilation und somit
– längere Abstände zwischen dem Epilieren.
– Eine gezielte Wirkung auf der Haarzwiebel.
– Dauerhafte Feuchtigkeit für die Haut

epilXpress ist damit eine optimale Ergänzung zum Produkt HairFree Gel, um noch schnellere Ergebnisse für ein eine dauerhafte Haarentfernung zu erzielen!

Mehr Informationen zu den Wirkstoffen von epilXpress sind unter www.veana.de einsehbar. Der Bezug der Pflegekosmetik zur langanhaltenden Haarentfernung für die Frau ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz portofrei über www.veana.de auf Rechnung möglich.

Kontaktdaten
Veana Cosmeceutical UG
Marc Dörre
Brendelweg 248
27755 Delmenhorst
Telefon: +49-4221-399472
Telefax: +49-4221-2890828
eMail: info@veana.biz
Produktinfos: http://www.veana.biz

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Veana Cosmeceutical UG
Marc Dörre
Brendelweg 248
27755 Delmenhorst
marc.doerre@veana.biz
04221-399472
http://www.veana.biz