Handbuch statt Pille?

Husumer Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie (nach dem HeilprG) zeigt neue Wege zur RESILIENZTHERAPIE auf

Handbuch statt Pille?

Die nächste Welle kommt bestimmt – seien Sie gewappnet. (Bildquelle: @ Sebastian Voortman)

Resilienz bekommen Sie nicht in der Apotheke. Mit dem „Handbuch Neue Resilienz“ erhalten Sie Tipps, Check-Listen und Hintergrundinformation, um die Qualität Ihrer Resilienz selbst in die Hand zu nehmen und aus Ihrer eigenen Kraft, Energie und Inspiration heraus Widerstandsfähigkeit aufzubauen, zu stärken und regelmäßig zu trainieren.

Eine RESILIENZ-Pille, die Sie sich verschreiben lassen können, und dann sind Sie fit, motiviert und widerstandsfähig, vor allem in schwierigen Zeit, die gibt es eben nicht. Auch wenn unser innerer Schweinehund ständig nach Wegen sucht, ohne echten Einsatz zum Ziel zu kommen. Nehmen Sie sich einfach die Zeit, Ihre Resilienz zu stärken und zu trainieren und damit Ihr Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. Das „Handbuch Neue Resilienz“ bietet Ihnen Anregungen und Beispiele für den Einstieg und Ihr regelmäßiges Resilienztraining. Das Buch ist sowohl als Tachenbuch wie auch in der Kindle-Version über Amazon verfügbar.

Bildquelle: @ Sebastian Voortman

Das Institut für RESILIENZTHERAPIE bietet nebst Forschung und Entwicklung internationales, hoch effizientes Coaching, Beratung, Hypnosetherapie und Psychotherapie (nach dem HeilprG).

Inhaber Norbert Stolze M.A. steht in Sachen Coaching, Psychotherapie, Fachartikeln und Büchern bereits seit vielen Jahren für hohe Qualität und spezielle Expertisen (insbesondere in Zwängen, Ängsten, Traumata, Zwangsgedanken und Ernährung), spannende Veröffentlichungen und erfolgreiche, zielgenaue individuelle und innovative Wege & Lösungen.

Verschaffen Sie sich einen aktuellen Überblick über seine bereits veröffentlichten Bücher: https://kurzelinks.de/Stolzebuecher

HANDBUCH NEUE RESILIENZ

https://kurzelinks.de/handbuchneueresilienzebook oder

Aktuelles Buch (VÖ: Sommer 2022) > https://kurzelinks.de/Stolzebuecher