Häse Sigrid, Homöopathische Einweihung

Häse, Sigrid, Homöopathische Einweihung
RiWei Verlag GmbH
ISBN 978-3-89758-356-6

Sigrid Häse legt ein überschaubares wie gleichzeitig inhaltsschweres Buch vor, welches auf leicht verständliche Weise Perspektiven in alle möglichen Richtungen eröffnet, die dem „notwendigen Erwachen“ des Menschen dienlich sein können. Neben bereits bekannten Arzneien, die in einer vielfältig erweiterten Sichtweise präsentiert werden, hat Sigrid Häse dem ständig wachsenden homöopathischen Arzneischatz drei neue Arznei- Edelsteine aus der Reihe der Tiermittel hinzugefügt, welchen sie durch einprägsame Beschreibungen funkelnden Schliff verleiht und sie damit für die gezielte Anwendung im einzelnen Fall erkennbar macht.

Es handelt sich um Sus scrofa dentis – den Wildschweinzahn –
hilft bei Mißbrauch sowohl dem Opfer wie auch dem Täter

sowie um den vielseitig einsetzbaren Flamingo –
der in den Verreibungen bei Suchtproblemen offensichtlich eine gute Hilfe darstellt

und die Haut der Boa constrictor –
die schon durch die Signatur auf die glänzende Haut der Parkinsonpatienten hinweist.

Das Besondere an diesem Buch ist darüber hinaus die Vermittlung der Erkenntnis, dass und auf welche Weise, die hier mit eingebrachten, bekannteren Arzneien auch über die Fähigkeit verfügen, die Schwungkraft unserer sieben vitalen Energiezentren (Chakren) zu fördern. Damit können sie zugleich über ihren Einsatz als Arzneien zur Korrektur von Symptomen und kausalen Zusammenhängen hinausgreifen und zu Katalysatoren spezifischer seelischer Entwicklungsprozesse werden, die in jedem Fall in Richtung einer beschleunigten Hinfindung zur Autonomie der Persönlichkeit führen.
Das Buch stellt eine echte Neuerung homöopathischer Heilkunst dar. Die Autorin vetritt einen ganzheitlichen Heilungsansatz und legt grossen Wert auf unabhängige eigenverantortliche spirituelle (Weiter-) Entwicklung des Einzelnen. Bildquelle:kein externes Copyright

Häse, Sigrid, Homöopathische Einweihung
RiWei Verlag GmbH
ISBN 978-3-89758-356-6

Homöopathische Heilkunst mit dem Ziel, alle sieben Chakren zu aktivieren.
Vier bekannte Mittel bedienen bereits die oberen vier Chakren, für die unteren drei Chakren gab es bisher noch keine typischen Mittel.
Sie sind völlig neu (verrieben und beschrieben) und heissen: Sus scrofa dentis; Flamingo; Boa constrictor
Natürlich haben die neuen Mittel nicht nur Wirkungen auf den feinstofflichen Körper mit seinen Chakren, sondern auch auf den grobstofflichen Körper und den mentalen Bereich. Dies alles hat die Autorin mit etlichen Fallbeispielen in diesem Buch beschrieben.

– Ganzheitlicher Heilungsansatz
– Erlangung spiritueller Kenntnisse durch Selbstermächtigung