Hasenzähne gehören nicht zu Ostern

Hasenzähne mögen vielleicht zu Ostern auf einem Osterhasen aus Schokolade recht putzig aussehen, an einem selbst können Hasenzähne bei anderen jedoch wahrscheinlich nur ein mitleidiges Schmunzeln verursachen.

Hasenzähne gehören nicht zu Ostern

Als Zahnarzt mit ästhetischem Schwerpunkt hat sich Herr Dr. Gregor Schlegel aus Köln das Ziel gesetzt, seinen Patienten zu einem freudigen Schmunzeln zu verhelfen. Dazu zählt auch die ästhetische Korrektur von langen Zahnhälsen durch deren Verdeckung durch eine Zahnfleischmaske bzw. Zahnfleischepithese oder durch Verblendung mit Verneers sowie gegebenenfalls auch durch optisch ansprechende Kronen.

So muss niemand in Köln – auch nicht an Ostern – Hasenzähne zeigen und sich derer schämen müssen.

Auch von Nikotin oder Kaffee verfärbte, gelbe Zähne verführen nicht zu einem freien Lächeln und können den Gesamteindruck eines Menschen schnell verfärben. Und auch hier hilft Herr Dr. Gregor Schlegel in Köln seinen Patienten zu einem strahlenden Lachen, mit dem man Zähne zeigen kann, durch das professionelle und risikofreie Bleaching der Zähne, das nachhaltig wirkt.

„Ästhetik spielt eine große Rolle bei meinen Behandlungen“, ist die Prämisse, nach der Herr Dr. Gregor Schlegel seine zahnärztliche Tätigkeit ausübt. Und so dürfen die Patienten von Herrn Dr. Schlegel sich in sichere und kundige Hände begeben, denn dank der speziellen ästhetischen Zusatzausbildung ist das Ergebnis seiner fachlich qualifizierten Anwendungen stets ein optisch optimierter Gesamteindruck, der das Gegenüber und einen selbst erfreut.

„Die Zufriedenheit der Patienten ist mein oberstes Gebot“, so äußert sich Herr Dr. Schlegel zu seinem Kausalprinzip, das ihn veranlasst, stets die besten, ästhetischen Ergebnisse mit seinen Arbeiten zu erzielen. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Dr. Gregor Schlegel