Heilberufe 2.0 – die Meßner+Meßner Expertise „white mamba“ verschafft Wettbewerbsvorteile im Gesundheitswesen.

Der Gesundheitsmarkt ist in Bewegung, die Anforderungen an Heilberufler sind im Wandel. Hier werden die Spezialisten von white mamba in Düsseldorf aktiv: Sie schnüren individuelle Maßnahmenpakete für den Markenauftritt von Praxen, Apotheken und Krankenhäusern.
Heilberufe 2.0 - die Meßner+Meßner Expertise "white mamba" verschafft Wettbewerbsvorteile im Gesundheitswesen.

Die neuen Strukturen im Gesundheitswesen haben zu einer Trendwende geführt – der neuen Bereitschaft zu mehr Eigenverantwortung. In Zukunft werden die Die neuen Strukturen im Gesundheitswesen haben zu einer Trendwende geführt – der neuen Bereitschaft zu mehr Eigenverantwortung.

In Zukunft werden die Patienten daher immer mehr selbst entscheiden, zu welchem Arzt und in welche Klinik sie gehen. Als Konsequenz daraus wird sich der wachsende Wettbewerb auf dem Gesundheitsmarkt weiter verschärfen.

Hier kommt white mamba ins Spiel: Die Dienstleistung der Düsseldorfer Kommunikations-Spezialisten umfasst das gesamte Spektrum der Markenbildung und -kommunikation. Dazu gehört die Entwicklung des individuellen Erscheinungsbildes ebenso wie Anzeigen in Print-Medien und die gesamte Online-Kommunikation.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.white-mamba.de

white mamba ist eine Expertise der Meßner+Meßner, Werbe- und Projektagentur GmbH & Co. KG. Wir sind ein Team von Fachleuten für erfolgreiche Kundenbindungsmaßnahmen im Bereich Arzt- und Heilberufe.

Mit den Branchenspezifika des Gesundheitsmarktes sind wir bestens vertraut. Genauso wie mit den geltenden Gesetzen und Verordnungen. Unser Ziel ist, das Spannungsfeld zwischen Regulation und freiem Markt im Sinne unserer Auftraggeber auszuschöpfen. Dazu nutzen wir die gesamte Bandbreite psychologischen und werblichen Know-hows, das für eine erfolgreiche Markenimplementierung und -führung erforderlich ist.

Meßner+Meßner Werbe- und Projektagentur GmbH + Co. KG
Klaus Meßner