Heilende Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis

Das eigene Wohlbefinden fördern

Der Onlineshop hat sich ganz der Selbstheilung des Menschen verschrieben. Wer sich für die Aronia-Beere interessiert, kann sich durch die entsprechende Kategorie klicken. Es gibt eigene Bereiche für Diabetiker, wie zum Beispiel die Kategorie Stevia. Es handelt sich dabei um ein sehr gut bekömmliches Süßungsmittel.

Safranprodukte

Safran ist ein sehr exquisites kostbares Gewürz und verleiht Speisen ein wertvolles Aroma. Weil Safran aber mit Handarbeit geerntet wird ist das Gewürz sehr hochwertig. Ursprünglich stammt Safran aus der Krokus Blume. In der gehobenen Küche ist Safran nicht mehr wegzudenken. Auch in der Naturheilkunde hat Safran mittlerweile einen festen Standplatz erhalten.

Maca und Fleur de Sel als Ergänzung

Menschen, die ihre Libido fördern möchten oder denen es ganz einfach nur um die Verbesserung der eigenen Potenz geht, klicken im Onlineshop auf den Reiter Maca. Die Maca Pflanze ist bekannt für ihre förderliche und gesunde Heilkraft auf den menschlichen Körper. Die Gourmets können auf das echte das originale Fleur de Sel – oder auch die Salzblume genannt nicht verzichten.

Mehr Energie durch Guarana

Das Pulver wird direkt aus dem Fruchtkörper gewonnen und die Energie wird durch die koffeinhaltige Substanz direkt übertragen. Guarana stammt aus Brasilien und wird ohne weitere Zusatzstoffe in Pulverform angeboten. Guarana eignet sich besonders bei Erschöpfung, längeren Arbeitszeiten oder Sport, bzw. bei leistungsorientierten Prüfungen. Möchte man die eigene Konzentration fördern oder ist man einfach nur abgeschlagen, kann Guarana eingenommen werden.

Grüner Kaffee Extrakt

Bei grünem Kaffee Extrakt handelt es sich um eine bekannte Kulturpflanze, auch diese wird in der Form eines bekömmlichen Pulvers angeboten. Gersten Gras enthält Spurenelemente, Mineralien und viele Vitamine. Es reicht aus, täglich drei Teelöffel davon zu verzehren. In den letzten Jahren gab es immer wieder großes Aufsehen um das Produkt grüner Kaffeeextrakt. So lassen sich die Kaffeebohnen nämlich auch in einer anderen Form konsumieren, wenn es darum geht, das Wunschgewicht zu erreichen. Jeder, der die ideale Körperform anstrebt, sollte sich mit diesem Produkt selbst helfen. Dafür ist es nicht einmal notwendig, ein ärztliches Rezept vorzuweisen.

Privatsphäre und Verschlüsselung im Onlineshop

Der Kunde von www.evitashop.net profitiert kann ein eigenes Konto anlegen. So ist es möglich, sich direkt auf der Hauptseite einzuloggen. Die Privatsphäre bleibt dabei immer zu 100 % geschützt. Dafür sorgt die SSL Verschlüsselung, sowie der Datenschutz. Ein weiterer Vorteil für den Kunden besteht darin, dass er sich über bares Geld freuen kann, wenn er diesen Shop weiterempfiehlt.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung, denn wir sind seit 29 Jahren weltweit tätig. Unsere Angebote werden Sie überzeugen! Unsere Produkte sind ständig im Einsatz bei Apotheken, Ärzte und Heilpraktikern.

Firma Dortmans
Leonardus Dortmans