Heim + Handwerk in München vom 30. Nov. bis 4. Dez. 2011, Standnr. B3.600

Traditionell ist auch dieses Jahr die Firma Fechner Klima-Sauna ( http://www.fechner-sauna.de/ ) wieder Aussteller auf der Messe Heim + Handwerk in München.

Interessierte Besucher sind immer wieder erstaunt, dass sie auf dem Messestand in der Sauna den speziellen Fechner Saunaaufguss erleben können.

Und was ist das Besondere der Fechner Klima-Sauna?
Das Besondere an der Fechner Klima-Sauna ist das spezielle Ofensystem ( http://www.fechner-sauna.de/03_ofensysteme.php ). Mehr Frischluft in der Kabine, ein Kreislauf schonendes Saunaklima, keine Verbrennungsgefahr am Ofen und dann noch mehr Platz, da die Respektzone um den Ofen entfällt. Und man hat auf jeder Ebene in der Sauna, egal wo man sitzt, die gleiche Temperatur.

Fechner ist bekannt für seine Innovationen. Vorbei ist die Zeit, als in der Sauna nur ein kleines Fenster eingebaut war. Auf der Messe werden Saunakabinen mit großzügigen Glaselementen, teilweise über Ecke gebaut und ohne Schwelle präsentiert. Fechner ist bekannt für seinen individuellen Saunabau und so können die Glaselemente nach Kundenwunsch geplant werden.

Auf der Messe ist unter anderem eine moderne Massivholzsauna ( http://www.fechner-sauna.de/04-massivholzsauna.php ) aus bayrischer Tanne ausgestellt.
Alternativ zu sehen sind die Iso-Gedämmten Saunen. Die Außenverkleidung ist in Hemlock quer mit dunkler Feder gebaut. Die Innenverkleidung in Hemlock quer mit dunkler Feder oder in Hemlock senkrecht.
Als Innenausstattung überzeugt auch die Körperformliege oder die Rückenlehne mit LED-Lichter. Ein weiteres besonderes Element ist die brasilianische Sandsteinwand, welche auch mit Intarsien ausgestattet werden kann.

Was gibt es schöneres als bei dieser Jahreszeit in seiner persönlichen Fechner Sauna entspannt das Fechner-Klima zu genießen und den Alltag hinter sich zu lassen?

Deshalb genießen Sie auf dem Messestand den speziellen
Fechner-Saunaaufguss!

Fechner ist ein Unternehmen, dass Saunen und Wellnessanlagen für das eigene Zuhause anfertigt. Dabei wird größten Wert auf Material und Verarbeitung gelegt, verbunden mit einem harmonischen Design. Auch in Sachen Technik setzt Fechner Maßstäbe. Das Besondere an der Fechner Sauna ist der Hinterwandofen „Softfeeling“. Dieser ist nicht nur platz sparend, sondern es entfällt damit auch die Respektzone zum Ofen, also keine Verbrennungsgefahr.

Fechner GmbH + Co. KG
Erika Seitz