Hochwertiges Natursalz kaufen.

Gesundes Natursalz kaufen bei Naturprodukte Scherzer

Hochwertiges Natursalz kaufen.

Naturbelassenenes Persiensalz

Das vielfältige Angebot an Speisesalzen des am 01.11.2014 eröffneten Shops Reinsalz.at kann sich mehr als sehen lassen. Mit viel Liebe zum Detail beschreibt Shop-Betreiber Hansjörg Scherzer seine Speisesalze, welche aus hoch gelegenen Abbaugebieten stammen, bergmännisch abgebaut werden und handverlesen sind. Ihm liegt die Gesundheit seiner Kunden sehr am Herzen, er möchte sein umfangreiches Know-how weitergeben und nur höchste Qualität anbieten. Hansjörg Scherzer merkt an: „Natursalze sind nicht überall erhältlich. Bedauerlicherweise bieten die meisten Geschäfte den Kunden ausschließlich raffinierte Produkte an, welche aus Natriumchlorid bestehen und Gift für unseren Organismus sind.“

Warum Hansjörg Scherzers naturbelassene Speisesalze so gesund sind? Sie bestehen aus vielen Mineralien und Spurenelementen, wie Magnesium, Kalzium, Zink, Eisen und Jod. Der Shop-Inhaber möchte nicht nur, dass seine Kunden einfach Natursalz kaufen, er möchte ihnen auch alle notwendigen Informationen übermitteln. Ob Gewürzsalze, Halit-Salz, Himalaya Salz, Karpaten Salz, Österreichisches Alpensalz oder Persiensalz – Scherzers Angebot ist in den letzten beiden Monaten beachtlich gestiegen. „Im Gegensatz zum Meersalz, welches mit Schadstoffen belastet ist, erhalten Sie mit unserem österreichischen Alpensalz ein reines, von allen negativen Umwelteinflüssen unberührtes Produkt“, erklärt der Chef persönlich.

Neben dem Qualitätsfaktor hat Hansjörg Scherzer eine weitere Intention: Natursalz kaufen soll Freude bereiten – das ist ihm schon alleine durch die inspirierenden Tipps und Informationen zu den Produkten gelungen. Das Butterbrot Salz beispielsweise, welches originell im Reagenzglas eine tolle Geschenkidee ist, peppt nicht nur eine Brotzeit so richtig auf, sondern ist eine wahre Gaumenfreude in Kombination mit frischen Tomaten, Lamm, Rind oder Kartoffeln. Und ganz nebenbei wirkt es entzündungshemmend, verdauungsfördernd, schmerzlindernd, und vieles mehr. Auch das Curry-Cocos Salz wertet viele Gerichte der indisch-ayurvedischen Küche garantiert auf, Hansjörg Scherzer inspiriert den Genießer mit einem tollen, pfiffigen Suppenrezept. Sehr empfehlenswert ist auch das Feuer Salz, ein unbehandeltes Halit Salz vereint mit Ingwer, Pfeffer, Chili und Paprika, dessen detailgetreue Darstellung der gesundheitsfördernden Wirkung Lust auf das „Natursalz kaufen“ macht. Das war bisher nur ein kleiner Teil der Gewürzsalze, überzeugen Sie sich ebenso von der Qualität des Fischgewürzsalzes, der Bio-Gemüsebrühe, dem Kala Namak-, Knoblauch-, Kräuter-, Orange-Rosmarin-, Rosen-, und Sonnengesangsalz.

Schmackhaft, gesundheitsfördernd, qualitativ hochwertig, und ohne schädliche Zusatzstoffe – das sind Scherzers Produkte kurz resümiert. Daneben kommen Transparenz und Service auf keinen Fall zu kurz. Selbst reinschauen und die weiteren naturbelassenen Speisesalze entdecken – ein Besuch, der sich lohnt! Wir sehen wieder mal, dass sich Genuss und Gesundheit nicht gegenseitig ausschließen.

Reinsalz.at können Sie edelste Natursalze (pure, unverfälschte Salze, durch Kräuter verfeinerte Salze, wunderbare Badesalze, Lecksteine), bald aber auch Seifen, Gewürzmischungen und Gewürze (teilweise in Bio-Qualität) und erlesene Tees erstehen.
Ebenfalls biete ich Ihnen eine exquisite Auswahl an diversem Zubehör wie beispielsweise Salzinhalatorien, Wärmekissen, Salzlampen und hochwertige Salzmühlen.

Mein Sortiment wird laufend von mir erweitert werden. Ich bitte dabei jedoch um Geduld, wenn dies schleichend geschieht. Denn Produkte werden erst dann in den Onlineshop aufgenommen, wenn sie von mir höchstpersönlich ausgiebig auf Ihre Qualität hin überprüft wurden. Sie bekommen erst dann einen Platz in meinem Angebot, wenn sie meinen hohen Ansprüchen genügen! Denn ich möchte nur Produkte anbieten, die ich guten Gewissens empfehlen kann.

Wenn Sie also hochwertige Produkte suchen und darauf achten, Produkte zu verwenden, die ihrem Körper gut tun, statt ihn zu schädigen, sind Sie hier bei reinsalz.at an der richtigen Adresse angekommen.

Da ich mir meiner Verantwortung als Verkäufer auch durchaus bewusst bin, gebe ich Ihnen weiters wichtige bzw. praktische Tipps zur Anwendung bzw. Verwendung diverser Produkte. Ebenfalls stelle ich Ihnen teilweise sogar eigens auf das Produkt abgestimmte Rezepte zum Nachkochen zur Verfügung.

Überzeugen Sie sich von der Hochwertigkeit der von mir angebotenen Produkte. Informieren Sie sich über die unterschiedlichsten Natursalze, Kräuter und Gewürze. Erfahren Sie mehr über all die Produkte, die Sie zu sich nehmen oder Ihrem Körper gönnen.

Naturprodukte Scherzer
Hansjörg Scherzer