Holen Sie Ihre Kraft zurück – so entgiften Sie Ihren Körper

Buchtipp: „Der Stein des Lebens“

Holen Sie Ihre Kraft zurück - so entgiften Sie Ihren Körper

Der Stein des Lebens

Neben einer gesunden Ernährung ist es heutzutage auch immens wichtig, seinen Körper regelmäßig zu entgiften. Denn unzählige Gifte in Lebensmitteln und in Produkten wie Zahnpasta, Deos, Parfum, Farben, Textilien, Kunststoffen etc. sowie gigantische Mengen an Giften auf unseren Feldern sorgen dafür, dass Zivilisationskrankheiten wie Krebs, Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen rasant zunehmen. Um gesund zu werden und es langfristig auch zu bleiben, ist eine regelmäßige Entgiftung des Körpers der beste Schutz. Das Buch „Der Stein des Lebens“ stellt daher nun ausführlich und gut verständlich die Wirkungsweise des Entgiftungsminerals Zeolith-Klinoptilolith vor.

„Der Stein des Lebens“ handelt von dem Natur-Mineral Zeolith-Klinoptilolith, das es schon seit Jahrmillionen Jahren auf unserer Erde gibt. Die renommierte Schul- und Komplementärmedizinerin Dr. med. Ilse Triebnig beschreibt in diesem Buch zusammen mit dem Medizinjournalisten Ingomar W. Schwelz ausführlich die Funktionsweise sowie die zahlreichen Anwendungsgebiete dieses wertvollen Heilsteins. Nach mehr als 10 Jahren, in denen sie das Mineral bei über 2000 Patienten angewendet hat, ist sie sich sicher: „“Durch sein unglaublich hohes Entgiftungspotential ist das Vulkanmineral Zeolith ein wahrer Segen für den mit Schadstoffen verseuchten modernen Menschen von heute.“

Der Ratgeber richtet sich an alle, die die Wirkungsweise dieses Natur-Minerals verstehen wollen, denn er enthält alle notwendigen Erklärungen für eine Anwendung in nahezu allen Lebensbereichen. In der Prävention gibt diese sanfte Medizin neue Energie für den Alltag, entschlackt auf 100 Prozent natürlichem Weg und sorgt gleichzeitig für eine Regulierung des Säure-Basen-Haushalts- und das garantiert ohne Nebenwirkungen. Und die Erfolge bei den explodierenden chronischen Zivilisationserkrankungen wie Arterienverkalkung, Diabetes oder Krebs sind verblüffend. „Der Stein des Lebens“ ist ein Buch für alle, die nach Heilung suchen, ihren Körper vitalisieren und energetisieren wollen, aber auch für chronisch Kranke, die ihre Gesundheit auf natürlichem Wege zurückerlangen möchten.

„Der Stein des Lebens“ von Dr. med. Ilse Triebnig und Ingomar W. Schwelz (ISBN: 978-3708607146; 19,80 Euro) ist im Buchhandel sowie bei allen bekannten Internetbuchhändlern erhältlich. Bildquelle:kein externes Copyright

PANACEO International Active Mineral Production GmbH

Andreas Pöllinger