Humanis Pflegedienst bietet häusliche Pflege rund um die Uhr

24-Stunden-Pflege durch Deutsch sprechendes Pflegepersonal bundesweit

Die HUMANIS Pflegedienst Pflege- und Betreuungsdienst für pflegebedürftige Personen GmbH zählt zu den führenden Dienstleistern in der häuslichen 24-Stunden-Betreuung für Senioren. Viele Pflegebedürftige können so in ihrer vertrauten Umgebung bleiben und müssen nicht in ein Heim. Denn genau das ist der Wunsch der meisten Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen.

Die Deutsche Bevölkerung wird immer älter und die Nachfrage nach Pflegepersonal nimmt deshalb zu. Das Team des Humanis Pflegedienst vermittelt daher qualifizierte, Deutsch sprechende Pflegekräfte an betroffene Familien und Haushalte. Dabei setzt das Unternehmen allerhöchste Priorität auf eine menschenwürdige Pflege in den eigenen vier Wänden. Den Angehörigen der Patienten ist es häufig nicht möglich, die Pflege selbst zu übernemen, da sie zum Beispiel eigene Kinder und Familie betreuuen oder mitten im Berufsleben stehen und somit keine Zeit haben, sich selbst rund um die Uhr um die pflegebedürftige Person zu kümmern. Außerdem stoßen Angehörige sehr schnell an Ihre psychischen und physischen Belastungsgrenzen. Um den pflegebedürftigen Patienten trotzdem die vertraute Umgebung zu erhalten, setzen immer mehr Familienangehörige auf die häusliche 24-Stunden-Pflege durch ausgebildetes Pflegepersonal. Die häusliche Pflege fördert Gesundheit und Lebensfreude des alten oder kranken Menschen. Die Rund-um-die-Uhr-Pflege ermöglicht weiterhin das Zusammenleben und den engen Kontakt mehrerer Generationen. Dies bereichert die Familien und die Gesellschaft.

Die HUMANIS Pflegedienst Pflege- und Betreuungsdienst für pflegebedürftige Personen GmbH kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Seniorenpflege und Krankenpflege zurückblicken. Mit seiner Dienstleistung steht das Pflegeunternehmen mit Sitz in Karlsruhe seinen Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Als zertifiziertes mittelständisches Unternehmen ist Qualitätssicherung und Fortentwicklung unseres Qualitätsmanagements für Humanis unabdingbar. Humanis beschäftigt ein Team aus fachlich gut qualifizierten Krankenschwestern, Krankenpflegern, Hauswirtschafter/-innen und Gerontologen. Über ständige Fortbildungsangebote gewährleistet der Pfegedienst für sein Personal ausgezeichnetes Fachwissen, gepaart mit Lebenserfahrung und sozialer Kompetenz.

Seit mehr als 25 Jahre bietet die HUMANIS Pflegedienst Pflege- und Betreuungsdienst für pflegebedürftige Personen GmbH ihre Erfahrung in der häuslichen Seniorenpflege und Krankenpflege an. Das zertifizierte mittelständisches Unternehmen beschäftigt ausschließlich fachlich gut qualifizierte und erfahrene Betreuungskräfte, die meisten im Alter von über 40 Jahren.

Adriano Pierobon
Mozartstraße 1