Hypnose und Coaching jetzt neu in Oberursel

Ausgebildete Hypnotiseurin Heike Werning bietet jetzt auch in Oberursel Hypnose an. Breit gefächertes Angebot von der Entspannung über die Gewichtsreduktion bis hin zur Motivation. Persönliches Coaching mit GENIUS-Findung als Special.

Hypnose und Coaching jetzt neu in Oberursel

Heike Werning praktiziert als zertifizierter Hypnose-Coach in Oberursel

Heike Werning praktiziert jetzt auch in Oberursel als zertifizierter Hypnose-Coach und bietet ihren Klienten ein interessantes Spektrum von Hypnose-Anwendungen an.

„Ich biete meinen Kunden eine auf sie speziell zugeschnittene Hypnose an, die ihnen helfen soll sich wieder wohlzufühlen – denn das ist die Grundvoraussetzung für so Vieles.“ erläutert Heike Werning. „In der heutigen Zeit hat man doch kaum Gelegenheit, sich einmal auf sich selbst zu besinnen, Probleme zu beleuchten und vor allem auch zu lösen. Mit Hilfe der Hypnose bzw. in dem hypnotischen Trancezustand geht das sehr effizient und erfolgreich.“

Das Geheimnis der positiven Wirkung von Hypnose liegt im Trancezustand begründet. Von hier aus kann man sehr gut mit dem Unterbewusstsein arbeiten. Der Erfolg der Hypnose besteht darin, dass das Unterbewusstsein während einer Sitzung im positiven Sinn neue Impulse erhält, die es dann später umsetzt. Die Hypnose trägt also dazu bei, das Unterbewusstsein als starken Partner zu bekommen.

„Diese hypnotische Trance ist übrigens ein ganz natürlicher Zustand, den wir täglich erleben, beispielsweise auf einer langen Autobahnfahrt oder kurz vor dem Einschlafen.“ erklärt Heike Werning. „Viele Menschen haben die Befürchtung, dass sie in der Trance willenlos sind oder womöglich Sachen ungewollt verraten – das ist nie der Fall. Sie sind während der Hypnose immer bei klarem Verstand und können auch die Hypnose jederzeit selbst abbrechen. Letztendlich hypnotisieren Sie sich selbst – der Hypnotiseur hilft Ihnen nur dabei. Denken Sie nur an die erfolgreiche und bekannte Methode der Selbsthypnose.“

„Mein Ziel ist: Ich helfe Ihnen durch meine Hypnose den täglichen Stress besser abzubauen – und Sie werden sich im Alltag wohler fühlen.“ ergänzt Heike Werning. „Allem voraus gehend biete ich meinen Kunden übrigens ein kostenloses, unverbindliches rund 20-minütiges persönliches Beratungsgespräch an. Ich halte dies für wichtig, um beurteilen zu können, ob und wie ich Ihnen helfen kann. Darüber hinaus gibt es beiden Seiten die Chance herauszufinden, ob die Chemie stimmt – denn eine Hypnose ist schließlich eine sehr persönliche Angelegenheit.“ Weitere Informationen unter www.sinnpunkt.de

Mit Sinnpunkt-Coaching bietet die Oberurselerin Heike Werning ihre speziellen Dienstleistungen im Bereich des Coaching an. Im Vorfeld der Beratung wird mit Hilfe einer sogenannten „GENIUS-Findung“ herausgearbeitet, welche einzigartigen Fähigkeiten, Interessen und Talente den Klienten zu dem ganz besonderen Menschen machen, der er ist. Diese bessere Wahrnehmung der eigenen Identität führt unmittelbar zu einer Stärkung des Selbstbewusstseins und des Auftretens. Dies wird einerseits über klassische Hypnose-Anwendungen erreicht und geht hin bis zu einem professionellen Stimmtraining, dem sogenannten Voice-Coaching. Durch die Kombination aus individueller Beratung, praxisorientiertem Training und persönlichem Feedback begleitet Heike Werning ihre Klienten bei den verschiedensten Anforderungen in der Lebens- und Berufsplanung.

Kontakt:
Sinnpunkt-Coaching