Hypoxi®-Challenge: Der größte Verlierer gewinnt

Wer über Weihnachten zugenommen hat, der kriegt jetzt bei Hypoxi® in Berlin-Charlottenburg sein Fett weg. Wer bis Ende März am meisten abnimmt, gewinnt zur schlanken Taille auch noch straffe Haut.

Hypoxi®-Challenge: Der größte Verlierer gewinnt

Abnehmen an den Problemzonen ist mit Hypoxi leicht

Hypoxi® in Berlin-Charlottenburg lädt alle Kunden und Interessenten ein, sich an der Frühjahrs-Challenge zu beteiligen. Dabei gewinnt diejenige, die bis zum 31. März 2014 prozentual am meisten Körperumfang verliert, eine 10er-Karte im Wert von 408 EUR für die überaus beliebte Dermology-Massageliege. Ist der Gewinner ein Mann, erhält er eine 10er-Karte für das EMS-Training zum Muskelaufbau. So bekommt der Gewinner oder die Gewinnerin zur schlanken Figur auch noch schöne und straffe Haut bzw. Muskeln dazu. Die Challenge zum Abnehmen beginnt am 10. Februar 2014.

Hypoxi® ist eine eigens entwickelte Trainingsmethode, die mit Unter- und Überdruck arbeitet. Das Hypoxi®-Training regt den Stoffwechsel an und die Fettverbrennung läuft auf Hochtouren. Damit steigert sich nicht nur der Trainingseffekt um ein Vielfaches, auch der so genannte Grundumsatz erhöht sich – und das Abnehmen geht wie von selbst.

Unter Grundumsatz versteht man den Kalorienbedarf im Ruhezustand, also ohne sportliche Anstrengung. Je höher der Grundumsatz ist, desto mehr Kalorien kann man pro Tag zu sich nehmen ohne zuzunehmen. Das gezielte Hypoxi®-Training sorgt auch für das Abnehmen an den richtigen Stellen, wie etwa am Bauch, am Po oder an den Oberschenkeln.

Je nach Trainingsziel stellt Hypoxi®-Studioleiterin Birgit Kube einen individuellen Plan zusammen. Messungen mit der Impedanzwaage vor, während und am Ende des Traingsplans geben dem oder der Trainierenden einen guten Überblick über das bereits Erreichte. Der erhöhte Grundumsatz schützt vor dem Jojo-Effekt und sorgt damit dafür, dass man das Gewicht auch halten kann.

„Wer sich um seinen Körper kümmert, für den ist oft auch straffe, schöne Haut ein Thema“, berichtet Kube. Dafür gibt es einen Massageanzug, den so genannte Pressure-Suit, und eine Liege. Über 200 Luftblasen im Ganzkörperanzug sorgen dafür, dass die Hautdurchblutung angeregt und Schlacken und Giftstoffe ausgespült werden. „Anfangs kitzelt es ein wenig, aber dann ist der Effekt des Massageanzugs so entspannend, dass die Kunden geradezu süchtig nach der Dermology-Liege werden“, erzählt Kube. Der Preis für die gewonnene Challenge ist also nicht nur für Menschen attraktiv, die ihre Haut straffen wollen, sondern auch für die, die einfach nur Entspannung suchen.

Bildrechte: HYPOXI® Produktions- und Vertriebs GmbH

Die HYPOXI-Methode® ist ein zertifiziertes Training mit speziellen Geräten, um schnell und effektiv an den individuellen Problemzonen Fett abzubauen und das Wunschgewicht dauerhaft zu halten. Das Hypoxistudio-Charlottenburg gibt es seit Januar 2009. Die zertifizierten Coaches um Sandra Kube betreuen jeden Kunden individuell. Mit Hypoxi ist das Abnehmen an den Problemzonen leicht!

Hypoxistudio-Charlottenburg
Sandra Kube