IDS 2013: Viele Probleme und Fragestellungen, eine kompetente Komplettlösung – die bredent group

IDS 2013: Viele Probleme und Fragestellungen, eine kompetente Komplettlösung - die bredent group

Therapiekonzepte und Produktinnovationen auf der IDS – die bredent group

Im Rahmen der IDS 2013 präsentiert die bredent group auf ca. 440 m² Neuheiten zu Produkten, Systemlösungen und Therapiekonzepten zu zahlreichen Problem- und Fragestellungen innerhalb des Praxis- und Laboralltags. Unter dem Motto „Perfekte implantatprothetische Lösungen durch innovative Materialien und Technologien“ sind die beiden Bereiche der bredent group zusammengefasst und unterstreichen durch ihre Symbiose unter anderem eine führende Stellung im Markt der Implantatprothetik.

Patientenzufriedenheit ist das Resultat aus dem Abgleich von erbrachter und der vom Patienten wahrgenommenen Leistung. Zur Beurteilung zieht der Patient in der Regel die implantatprothetische Versorgung heran, da er deren Qualität anhand ästhetischer, haptischer und funktionaler Merkmale bewerten kann.

Durch innovative Materialien und Technologien liefert die bredent group kompetente Komplettlösungen zu vielzähligen Indikationen in der chirurgischen Implantologie, Implantatprothetik sowie konventionellen Prothetik, welche den Patienten langfristig glücklich und zufrieden machen.

Zahntechniker und Zahnmediziner finden entsprechend zu ihren alltäglichen Problem- und Fragestellungen perfekte implantatprothetische Lösungen durch innovative Materialien und Technologien am Stand B10 der bredent group in der Halle 11.1.

einfach Chirurgie | richtungsweisende Implantatprothetik
vermeiden von Augmentationen | Ästhetik für Jedermann
Komplikationen reduzieren | Wirtschaftlichkeit | Prophylaxe
Konfektionierung | Individualisierung | digital Workflow überall, an jedem Ort

Die bredent group, entwickelt Produkte, Systeme und Therapiekonzepte, welche den Zahnarzt und den Zahntechniker in die Lage versetzen, in kürzerer Zeit hochwertigen kostengünstigen, parodontalhygienischen und ästhetischen Zahnersatz herzustellen und zu erhalten.

Dabei will die bredent group ihren Kunden ein fachlich kompetenter, innovativer und zuverlässiger Partner sein.

Kontakt:
bredent GmbH & Co. KG