Ihr Zahnarzt in Ahlden / Aller. Zahnarztpraxis Lars Mortensen informiert Sie ausführlich im Internet.

Neuigkeiten zur Praxis und zur Zahnmedizin veröffentlicht die Zahnarztpraxis Mortensen auf den bekanntesten Social Media Kanälen und jetzt auch auf ihren neuen für Smartphones optimierten Internetseiten. Ihr Zahnarzt in Ahlden / Aller für Hodenhagen, Walsrode und Umgebung Lars Mortensen und Team.

Zahnarzt Mortensen in Ahlden/Aller bei Hodenhagen

Ihr moderner Zahnarzt in Ahlden / Aller bei Hodenhagen.
Die Praxis-Website ist jetzt auch für Smartphones und Tablets optimiert.
Auf der modernen Webseite der Zahnarztpraxis können Sie sich über alle Themen der moderneren Zahnmedizin informieren. Hier werden alle Leistungen ausführlich beschrieben. Die Leistungen der Praxis umfassen Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnprophylaxe, Implantologie, Zahnersatz und Laserbehandlungen. Selbstverständlich bietet die Praxis Ihnen auch das Zahnbleaching, die professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlungen, Bioresonanztherapie sowie hochwertigen Zahnersatz als Leistungen mit an.
Nehmen Sie sich die Zeit und informieren und überzeugen Sie sich schon vorab von den Leistungen und dem Team unserer Zahnarztpraxis.

Zahnmedizin in den sozialen Netzwerken für Ahlden/Aller, Hodenhagen und Walsrode
Die Zahnarztpraxis Lars Mortensen informiert Sie über die moderne Zahnheilkunde auch auf den bekanntesten Social Media Kanälen und Communities wie Facebook, Google Plus, Twitter und tumblr. Hier erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten, Informationen zum Team und der Praxis und können sich mit der Praxis austauschen. Auf der Praxis-Website finden Sie die Verlinkungen auf die Social Media – Kanäle. Die Praxis freut sich auf Ihre Likes und Kommentare.

Ihr nächster Zahnarztbesuch
Für eine mögliche Terminvereinbarung wenden Sie sich einfach telefonisch, per E-Mail oder auch per Online-Kontaktformular an die Praxis. In jedem Fall erhalten Sie eine schnelle Rückmeldung und einen möglichst zeitnahen Termin. Das Team von Lars Mortensen freut sich auf Ihren Besuch.
Telefon: 05164 – 15 75, E-Mail: info@zahnarzt-mortensen.de oder im Web auf unserer Praxishomepage http://zahnarzt-mortensen.de/

Zahnarzt Lars Mortensen – Ästhetische Zahnheilkunde.
Unsere Zahnarztpraxis für Zahnheilkunde befindet sich in Ahlden/Aller. Wir bieten Ihnen professionelle Leistungen rund um Zahnvorsorge. Wenn Sie schöne und gesunde Zähne ebenso gerne mögen wie wir, dann sind Sie bei uns in der Praxis genau richtig.

Die Zahnarztpraxis freut sich auf Ihren Besuch.

Unsere Patienten kommen unter anderem aus Ahlden/Aller aber zahlreich auch aus Hodenhagen, Bad Fallingbostel, Schwarmstedt, Walsrode, Rethem, Eystrup, Dorfmark, Dörverden, Eilte, Hademsdorf, Gilten, Grethem, Eickeloh, Bothmer und Umgebung.

Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnarzt Lars Mortensen