Implantate Neusäss – Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald

Kompetent, individuell und einfühlsam beraten die Spezialisten um die Zahnarztpraxis
Mitterwald & Grieser Patienten zum Thema Implantate und ästhetische Zahnbehandlung.

Implantate Neusäss - Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald und Dr. Grieser (Bildquelle: Mitterwald Florian Dr.)

Strahlendes Lächeln in seiner sympathischsten Art – ein Verdienst von Implantaten. Im Dienst der ästhetischen Zahngesundheit bedient man sich in der Zahnarztpraxis von Dr. Mitterwald und Dr. Grieser modernster zahnmedizinischer Verfahren. In so manchem Patienten-Kommentar spiegeln sich Engagement und Kompetenz des Teams. „Die können nicht nur was – die sind auch freundlich und einfühlsam“, so ein Implantat-Patient aus Neusäß. „Tolle Behandlung, absolut schmerzfrei. Die haben sogar ein eigenes Narkoseteam“,meint ein anderer Neusäßer. Geht es um den Erhalt oder die Wiedergewinnung des sprichwörtlich „strahlenden Lächelns“, gehört die Praxis zu den ersten Adressen. Kompetenz spiegelt sich bei Mitterwald & Grieser im Setzen zahnschonender Implantate ebenso, wie in allen anderen aktuellen zahnmedizinischen Behandlungsalternativen. Schon seit langem sind Implantate das bevorzugte Mittel der Wahl, wenn es um optimalen Zahnersatz geht. „Ich war lange Zeit Prothesenträger, bis ich mich für Implantate entschloss. Ich hätte es viel früher tun sollen“, meint ein weiterer zufriedener Patient aus Neusäß.Tatsächlich seien Implantate, was Tragekomfort und Lebensdauer angingen, unübertroffen, so Dr. Grieser. „Stimmt. Unglaublich, wie natürlich sich Implantate im Mund anfühlen“, bekräftigt der oben erwähnte Patient aus Neusäß. Implantate werden mittels einer künstlichen Zahnwurzel direkt im Kiefer fest verankert, ohne dass es dabei zu Schäden an den benachbarten Zähnen kommt. „Kein Kollateralschaden, absolut perfekt“, kommentiert einer der beiden Neusäßer Patienten den Sachverhalt. „Ärger mit herausnehmbaren Zahnprothesen ist passe“, ergänzt der andere der beiden Neusäßer. Implantate ersetzen jedoch nicht nur einzelne Zähne. Auch für den Totalersatz sind sie prädestiniert. Selbst bei vorhandenen Prothesen ergeben sich lohnende Alternativen. „Egal um welche Alternative es geht – am Anfang steht immer eine einfühlsame Beratung. Und da ist das Team aus der Praxis Mitterwald & Grieser einfach Spitze“, schwärmen die beiden Neusäßer Patienten unisono.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Mitterwald Florian Dr.

Zahnarzt in Augsburg, Praxis Dr. Mitterwald

Firmenkontakt
Mitterwald Florian Dr.
Dr. Florian Mitterwald
Nagahama-Allee 75
86153 Augsburg
0821/ 55 28 47
dr.florian.mitterwald@t-online.de
http://www.zahnimplantate-augsburg.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Christiane Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187-187
christiane.reiner@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=T7RkgUxlRIY