Implantate Stadtbergen – Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald

In der Praxis von Dr. Mitterwald und Dr. Grieser werden Patienten kompetent und individuell zu allen Fragen rund um das Thema Implantate und moderne, ästhetische Zahnbehandlung beraten.

Implantate Stadtbergen - Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Mitterwald Florian Dr.)

Strahlend lächeln dank Implantaten – Im Dienst eines strahlenden Lächelns nutzt ein hoch motiviertes Team um die Zahnärzte Dr. Florian Mitterwald und Dr. Cornelia Grieser modernste Implantat-Technologien und innovative Materialien. „Ich bin mit ziemlichen Bauchschmerzen dorthin – aber die haben mir die Angst genommen“, so ein zufriedener Patient aus Stadtbergen. Innovative Materialien und völlig neue Behandlungstechniken in der Zahnmedizin lassen auch ängstliche Patienten den Gang zum Zahnarzt mit Gelassenheit antreten. Das fachgerechte Setzen zahnschonender Implantate und andere moderne zahnmedizinische Eingriffe und Verfahren gehören zur täglichen Routine der Zahnärzte Dr. Mitterwald und Dr.Grieser. „Da fühlt man sich echt gut aufgehoben“, so der Stadtbergener. Mittels künstlicher Zahnwurzeln werden Implantate direkt im Kiefer befestigt ohne die umliegenden Zähne zu beschädigen. „Hochwertige Implantate werden nicht nur aufgrund ihrer ästhetischen Qualität geschätzt, sondern auch wegen ihrer langen Haltbarkeit“, versichert Dr. Grieser. „Kein Fremdkörpergefühl, ich hätte nicht gedacht, dass sich Implantate so gut anfühlen“, so der Patient aus Stadtbergen. Längst schon ersetzen Implantate nicht nur einzelne Zähne; auch wenn ein Totalersatz notwendig werden sollte, finden sie Verwendung. Trägt jemand bereits Brücken oder eine Prothese, ergeben sich auch in diesem Fall sinnvolle Alternativen für Implantate. Geht es um das Thema Zahnprothesen und Implantate, steht zunächst eine individuelle und ausführliche Beratung an. „Die beraten einen hervorragend“, lobt der
Stadtbergener Patient die Zahnarztpraxis. Auch andere Patienten aus Stadtbergen schätzen die Praxis sehr. „Dass man dort sogar über ein eigenes Narkoseteam verfügt, hat mich schon beeindruckt. Da hast keine Schmerzen“, so ein weiterer Stadtbergener über die Praxis. Auf dem Gebiet des Zahnersatzes und der Implantologie stets auf dem aktuellsten Stand zu sein, gehört für das Team um die Zahnärzte Dr. Mitterwald und Dr. Grieser zur Selbstverständlichkeit.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Mitterwald Florian Dr.

Zahnarzt in Augsburg, Praxis Dr. Mitterwald

Mitterwald Florian Dr.