Intensive Begleitung durch die Schwangerschaft mit der Babyglück-App

Mit der Babyglück-App bietet die Praxis Central in Essen ihren schwangeren Patientinnen eine noch intensivere Begleitung während der Schwangerschaft.

Die Begleitung der Patientinnen während der Schwangerschaft ist für das Team der Praxis Central in Essen ein besonderes Anliegen. Umfassende Beratung, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, die Vorbereitung auf die Geburt sowie die anschließende nachgeburtliche gynäkologische Betreuung sind für das Praxisteam selbstverständlich.

Kostenloser Service

Die Babyglück-App ist für die Patientinnen der Praxis Central kostenlos. Über die Webseite der Praxis kann die Anwendung auf dem eigenen Gerät installiert werden. Den persönlichen und kostenlosen Freischaltcode erhalten die Patientinnen auf Anfrage direkt bei der Praxis Central.

Informationen über den Verlauf der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist für die werdenden Eltern eine aufregende Zeit. Viele Fragen entstehen meist erst nach dem Besuch in der Praxis und die App bietet umfassende Antworten. Informationen über die Entwicklung des Babys, die nächsten vorgesehenen Untersuchungen nach den Mutterschaftsrichtlinien und zusätzliche Praxisleistungen sind nur ein Teil des Angebotes. Fragen zu typischen Beschwerden in der Schwangerschaft werden in der Babyglück-App ebenso beantwortet wie Fragen zu möglichen gesetzlichen Leistungen und vielen anderen Bereichen.

Kontaktaufnahme ohne Umwege

Ein weiterer Vorteil ist die Erreichbarkeit der Praxis direkt über die Babyglück-App via Telefon, E-Mail oder Facebook. Das Praxisteam freut sich mit seinen Patientinnen über jede Schwangerschaft und veröffentlicht nach der Geburt gerne die zugesendeten Fotos in der Babygalerie.

Ausführliche Informationen zu den Leistungen erhalten Patientinnen und Kollegen bei der PRAXIS CENTRAL, Essen, Tel.: +49 (0)201 / 24 00 700, http://www.praxiscentral.de

Die PRAXIS CENTRAL ist ein Zusammenschluss von Frauenärzten und Frauenärztinnen mit sich ergänzenden fachlichen Schwerpunkten und einem hochmotivierten Team. Das Ziel ist es, die Patientinnen in allen Lebensphasen medizinisch optimal zu beraten und zu betreuen. Ob vorgeburtliche Diagnostik und Begleitung während der Schwangerschaft, Anti-Aging-Medizin oder Begleitung in den Wechseljahren, therapeutische beziehungsweise präventive Brustdiagnostik oder gynäkologische Onkologie, Patientinnen werden auf Wunsch umfassend beraten.

Kontakt:
PRAXIS CENTRAL