Jasmine Sanders Daily Front Row’s 3rd Annual Fashion Los Angeles Awards Moroccanoil® Artistic Director: Kevin Hughes

Jasmine Sanders  Daily Front Row

@Daily Front Row LA Awards – Hair by Moroccanoil Kevin Hughes (Bildquelle: Jasmine Sanders Getty Images)

Das Styling:

– Im noch feuchten Haar eine kleine Menge Moroccanoil Treatment einarbeiten.

– Moroccanoil Curl Defining Cream im gesamten Haar verteilen. Es sorgt für natürliche, definierte Locken mit Sprungkraft.

– Mit Moroccanoil Tail Comb einen Mittelscheitel ziehen, um so das Gesicht perfekt einzurahmen.

– Zum Föhnen Moroccanoil 55mm Round Ceramic Brush verwenden. Mit einem Lockenstab einzelne Partien in unterschiedliche Richtungen eindrehen und mit Moroccanoil Luminous Hairspray Strong fixieren.

– Den Pony dabei auslassen.

– Moroccanoil Dry Texture Spray im gesamten Haar verteilen. Das Spray sorgt für einen matten, coolen Look.

– Eine kleine Menge Moroccanoil Molding Cream in den Handflächen verteilen und damit die Haarspitzen und den Pony definieren.

– Für Glanz und langen Halt den fertigen Style mit Moroccanoil Luminous Hairspray Strong fixieren.

ÜBER MOROCCANOIL

Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

Für weitere Informationen zu Kevin Hughes, folgen Sie ihm auf Instagram @Hairbyeleven

Bildquelle: Jasmine Sanders Getty Images

ÜBER MOROCCANOIL®