Jedes Stück ein Unikat: Ein individuelles Parfüm von MyParfuem

Das perfekte Weihnachtsgeschenk vereint Individualität und Kreativität. Genau wie ein selbst kreiertes Parfüm von MyParfuem
Jedes Stück ein Unikat: Ein individuelles Parfüm von MyParfuem

(ddp direct)Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke sind wie in jedem Jahr, Parfüm und Schmuck. Diese beiden Lieblingsgeschenke lassen sich jetzt ganz einfach vereinen, in einem online selbst kreierten Parfüm. Dies ist einfach und bequem von zu Hause aus möglich, mit dem einzigartigen Online-Duftdesigner auf www.myparfuem.de.
Eine der schönsten Möglichkeiten zur Gestaltung des Flakons sind die funkelnden Schmucksteinchen. Sie verleihen dem Flakon eine besonders extravagante Note.

Sich online ein eigenes Parfüm zu kreieren ist spielend einfach: Zunächst wird der Dufttyp bestimmt. Im Anschluss kann das individuelle Parfüm aus 50 aufeinander abgestimmten Duftakkorden zusammengestellt werden. Bei über 28 Billionen Möglichkeiten ist ein Unikat nahezu garantiert. Durch die professionelle Abstimmung harmonieren alle Essenzen miteinander. Das Ergebnis ist ein wohlriechendes und einzigartiges Eau de Parfum. Besonders zur kalten Jahreszeit sind warme Duftnoten wie französische Mandel oder Sandelholz besonders beliebt, empfiehlt die MyParfuem Duftexpertin Navira Khalid. Sie verleihen jedem Duft eine elegante und sinnliche Note.

Ein maßgeschneidertes Parfüm ist die Lösung für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind, das Kreativität und Individualität ausdrücken soll. Sollte der Duft dem Beschenkten einmal doch nicht gefallen, gibt es eine Geld-zurück-Garantie.
Exklusiv zu Weihnachten ist der auf 100 Stück limitierte Crystal Flakon erhältlich. Dieser ist mit funkelnden Swarovski©- Steinen angereichert. Die Farbe der glitzernden Steine ist frei wählbar. Das Kostbarste im Flakon bleibt jedoch das hochwertige und individuelle Eau de Parfum. Auch als Geschenkgutschein eine tolle Idee unter dem Weihnachtsbaum.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Limitierter Crystal-Flakon (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Jasmin Salamah