Kein Aprilscherz – Trockene Achseln in nur 3 Tagen!

Unglaublich aber wahr. Mit TODIMA Schwitzstopp keine lästigen und peinliche Schweißflecken mehr unter den Achseln. Trockene Achseln nach nur 3 Anwendungen! Getestet mit „Sehr Gut“. TODIMA, ein neuartiges Antitranspirant, das schnell und effektiv übermäßige Schweißbildung stoppt. Und der Sommer kann kommen.
Kein Aprilscherz - Trockene Achseln in nur 3 Tagen!

Wer kennt es nicht … Hektik im Büro, Aufregung vor einem Gespräch oder einfach nur sommerliche Temperaturen und viel zu heiß und schwül … man schwitzt. Das ist jetzt vorbei! TODIMA Schwitzstopp. Keine lästigen Schweißflecken mehr unter den Armen, die uns stören und peinlich sind. TODIMA, ein neues äußerst wirkungsvolles Antitranspirant, das speziell gegen unerwünschte und übermäßige Schweißbildung entwickelt wurde. Es schränkt die Tätigkeit der Schweißdrüsen ein, ohne Ihre Funktion dabei zu unterbinden. Damit Ihre Achselhöhlen, Rücken- und Brustpartien, Arm- und Kniebeugen trocken bleiben und störender Schweißgeruch unterbleibt.

TODIMA Schwitzstopp basiert auf einer speziellen Formulierung aus sehr effizienten, schweißhemmenden und hochwertigen Wirkstoffen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Antitranspirants enthält TODIMA zusätzlich hautpflegende Inhaltsstoffe. Aus diesem Grund wurde die Hautverträglichkeit von TODIMA vom Forschungsinstitut Dermatest mit „Sehr Gut“ ausgezeichnet.

Durch die spezielle Kombination der Inhaltsstoffe bietet TODIMA Schwitzstopp maximalen Schutz gegen unerwünschte Schweißbildung und sanfte Hautpflege in einem Produkt! TODIMA ist geruchsneutral, Parfüm frei und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln. Ein Qualitätsprodukt Made in Germany.

Tragen Sie TODIMA Schwitzstopp an 3 bis 4 aufeinander folgenden Abenden hauchdünn auf die zu behandelnden Körperstellen auf. Verwenden Sie möglichst wenig Produkt und lassen Sie die Lösung kurz trocknen. Gehen Sie nach dem Motto „weniger ist mehr“ vor. Später können Sie die weitere Anwendung nach Ihrem persönlichen Bedarf dosieren. Oftmals genügt dann 1 x wöchentliches Auftragen, um die behandelten Körperstellen trocken zu halten. Ein TODIMA reicht ca. für 1 Jahr und ist derzeit nur online unter beziehen.
TODIMA, für mehr Lebensqualität. Im Job und in der Freizeit. Denn Trockenheit gibt Sicherheit und der Sommer kann kommen.

MAKE entwickelt und vermarktet eigene und fremde hochwertige Marken- und Qualitätsprodukte im Bereich Kosmetik, Health Care, Fitness und Women WellBeing wi auch Innovationsprodukte. Zu den Vertriebspartner gehören die führenden deutschen Versandhändler und Apotheken, sowie die Online Distribution. Zudem entwickelt MAKE auch individuelle Produktangebote für die Mitarbeiter von Großkonzerne, sowie Produkte für die DRTV Vermarktung.

MAKE GmbH
Volker Hoffmann