Keine Schmerzen – dank eines „elektrischen“ Pflasters

Crystal-Plaster lässt Schmerzen verschwinden, mit der Kraft von piezoeletrischen Kristallen

Keine Schmerzen - dank eines "elektrischen" Pflasters

Crystal Plaster Kurzanzeige

Wer mit Schmerzen hat und damit leben muss, der wird sich mit der Zeit damit abgefunden haben. Man lernt mit dem Schmerz zu leben. Warum? Es gibt heute Möglichkeiten ohne Pharmakeule Schmerzen zu lindern. Auf der Seite www.crystalplaster.de stehen viele anschauliche Beispiele bei welchen Schmerzen das Crystal Plaster, akut oder chronisch, Anwendung findet.

Fibromyalgie beispielsweise kann durchaus mit Crystal Plaster gelindert werden. Aber auch Entzündungen der Knochenhaut oder auch der Tennis- wie Mausarm bzw. Rheumabeschwerden können mit Crystal Plaster in den Griff bekommen werden. Grund dafür sind die Kristalle, die auf dem Pflaster aufgebracht sind. Diese sorgen dafür, dass ein elektromagnetisches Feld entsteht, welches wiederum dafür sorgt, dass die Zellen bzw. das Gewebe regeneriert wird und die Schmerzen somit gelindert werden. Wenn es ein Akuter Schmerz ist. Bei chronischen Schmerzen kann es dazu führen weniger Schmerzmittel einzunehmen. Was sich positiv auf den ganzen Organismus auswirkt.

Moderne Schmerzbehandlung muss deshalb nicht mehr nur mit Medikamenten sein, sondern kann auch mit den nebenwirkungsfreien Mitteln der Physik sinnvoll unterstütz werden, wie beim Crystal Plaster. Hierbei werden die Schmerzimpulse über die Nervenbahnen durch das Prinzip der piezo-elektrik und der Interaktion mit Körper auf natürlichen physikalischen Weg neutralisiert. Die Schmerzreize werden dann kaum oder überhaupt nicht mehr war genommen. Der schmerzende Bereich wird sich wieder entspannt und die damit verstärkt einsetzende Durchblutung des Gewebes fördert die Regenerierungs- und Selbstheilungskräfte. Konkret bedeutet das für den Anwender eine geringere Schmerzbelastung und gerade bei chronischen Schmerzen eine geringere Belastung des Körpers durch Arzneimittel. Dabei wirken die Physikalischen Kräfte schon bei aufkleben des Pflasters auf die Haut. Die Schmerzreduzierende Wirkung ist deshalb oft schon nach wenigen Minuten zu verspüren.

Anwendbar ist das Crystal-Plaster bei: Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Golfarm, Tennisarm, Mausarm, Hüftschmerzen, Knieschmerzen, Knochenhautreizung, Muskelschmerzen und Sportverletzungen, Nackenschmerzen, Rheumaerkrankungen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Sehnenschmerzen (Sehnenscheidenentzündung, etc.), Verspannungen, Prellungen, Zerrungen, etc.

Alle Infos zur Verwendung auf der Homepage www.crystalplaster.de oder über die über die kostenfreie Service-Hotline 0800-93 15 15 15
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Firma podo medi netherlands B.V. vertreibt seit 15 Jahren orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und alternative Gesundheitsprodukte.

podo medi netherlands B.V.
Wolfgang Schallmey
Hinmanweg 9 H