Kleiner Schluck mit großer Wirkung

Die revos watercooler GmbH informiert über Möglichkeiten für optimales Praxismanagement

Patienten bemessen die Qualität einer Arztpraxis auch an der dort verbrachten Zeit im Wartezimmer: Ist sie länger als dreißig Minuten, wird sie als besonders unangenehm empfunden. Optimales Praxismanagement kann die Voraussetzungen schaffen, damit die Wartenden rundum mit der Versorgung zufrieden sind. Das fängt bei der großzügigen, hellen und freundlichen Gestaltung der Warteräume an. Wer sich in eine interessante, aktuelle Zeitschrift vertiefen kann, für den vergeht die Zeit auch wie im Flug. Und wer dann, beinahe wie bei einem aufmerksamen Gastgeber, noch etwas zu trinken angeboten bekommt, empfiehlt die Praxis auch gerne weiter.

Ausreichendes Trinken hat allein schon unzählige gesundheitliche Vorzüge. Ein Schluck Wasser lindert manche Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Kranke mit Fieberschüben können ihren Flüssigkeitsverlust ausgleichen. Gerade ältere Menschen, bei denen das Durstgefühl nachlässt, sollten bei jeder Gelegenheit zum Trinken animiert werden. Und auch kleine Patientinnen und Patienten profitieren von gesunden Getränken, die ihre Leistungsfähigkeit fördern.

Wie stellt man Patientinnen und Patienten gesunde Getränke zur Verfügung, ohne unnötige Personalkapazitäten für die Beschaffung zu blocken? Die revos watercooler GmbH bietet eine praktische Alternative zum komplizierten An- und Abtransport von Wasserflaschen.

Präsentiert wird das hygienisch einwandfreie Wasser in optisch ansprechenden Wasserspendern. Form und Farbe lassen sich dem Einrichtungsstil der Praxisräume individuell anpassen. Sowohl formschöne Kunststoffmodelle als auch designorientierte Varianten in Edelstahl sind lieferbar. Auch das Anbringen von Logos gehört zum Angebot der Firma revos watercooler GmbH.

Mit einer Höhe von rund 1,50 m und einem Durchmesser von etwa
40 cm findet der Wasserspender überall komfortabel Platz. Das Wasser wird in umweltfreundlichen 18,9-Liter-Mehrwegflaschen aus Kunststoff geliefert, die mit einem speziellen Regal von revos leicht stapelbar sind. Die leeren Behälter nimmt der deutschlandweite Lieferservice wieder mit. Ausführliche Informationen sind unter www.revos.de oder Tel. 089-790-466-0 erhältlich.

revos – Erfrischung der Sinne

revos watercooler GmbH