KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN präsentieren Architektenlösungen für Pflegeeinrichtungen auf Messe in Nürnberg

KBA-Gebäudecheck gibt Betreibern von Pflegeeinrichtungen wertvolle Informationen zu ihrer Immobilie – Gebäudedokumentation mit KB-DOC – Teilnahme an Messe „Altenpflege 2015“

Heidelberg, 03. März 2015 – Die Heidelberger KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN präsentieren sich mit einem Stand auf der „Altenpflege 2015“, der Leitmesse der Pflegewirtschaft. Der Neubau und die Revitalisierung von Kliniken, therapeutischen Einrichtungen und betreuten Wohnprojekten gehören zu den Kernkompetenzen des Heidelberger Unternehmens. „Wir sind seit Anfang des Jahres mit einer eigenen Präsenz in Nürnberg vertreten. Auch deshalb ist die Altenpflegemesse der perfekte Ort für uns, um sich mit den Entscheidern aus der Pflege auszutauschen und auch unseren Gebäudecheck und unsere spezielle Software KB-DOC, eine Objektdokumentation für Pflegeeinrichtungen und Kliniken vorzustellen“, so Holger Beierlein, Mitinhaber und Geschäftsführer der KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN.

KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN sind Spezialisten für wertbeständige Immobilien im Bereich Lifescience und Healthcare. Das Unternehmen entwickelt, entwirft, plant und realisiert Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie Gebäude für Forschung, Entwicklung und Produktion. Die jahrzehntelange Erfahrung ist Garant für die zukunftsfähige, kosten- und termingerechte Umsetzung von Bauvorhaben.

KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN GBR
Peter Liepolt