Kosmetikstudio Nürnberg-Eibach: Atelier für Kosmetik und Fußpflege bei Doina ist umgezogen

Neueröffnung in der Eibacher Hauptstraße 84 mit erweiterten Räumlichkeiten

Das Atelier für Kosmetik und Fußpflege bei Doina ist nun an neuer Adresse zu finden.

Das bekannte Kosmetikstudio „Atelier für Kosmetik und Fußpflege bei Doina“ hat neue Räumlichkeiten in Nürnberg-Eibach bezogen. Inhaberin Doina Durbaca bietet alle Angebote zum Wohlfühlen und perfekten Aussehen jetzt in ihrem erweiterten Kosmetikstudio in der Eibacher Hauptstraße 84 in Nürnberg an. Am 02. Mai 2022 eröffnete der Salon an der neuen Adresse, rund 800 Meter neben dem bisherigen Standort (Eibacher Hauptstraße 20). „Ich freue mich, dass der Umzug so gut geklappt hat“, so Kosmetikerin Doina Durbaca. „Meine treuen Kundinnen und Kunden haben dafür gesorgt, dass wir nun in noch größere und schönere Räume umziehen konnten.“

Von der Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme oder reife Haut, über die Hals- und Dekollete-Behandlung bis hin zu Mikromassage, Tiefenpeeling oder Anti-Age Behandlung bietet das Kosmetik-Studio in Nürnberg-Eibach alles an, was schöner und attraktiver macht. Aber das ist noch nicht alles: Auch auf das Thema Fußpflege ist die Kosmetikerin spezialisiert. Von der alltäglichen Pflege der Nägel über Fußreflexzonenmassage bis hin zur Hilfe bei eingewachsenen Nägeln. Völlig neu im Program sind Brow- & Lash-Styling inclusive Lifting. Das Lifting für Wimpern und Augenbrauen sorgt dafür, dass Augen bereits vor dem morgendlichen Gang ins Badezimmer gestylt, ausdrucksvoll und gepflegt wirken. Kundinnen werden bei der Auswahl der richtigen Farbnuance ausführlich beraten: Von hell und licht bis hin zu dunkel und voll.

Inhaberin Doina Durbaca ist ausgebildete Kosmetikerin und arbeitete in verschiedenen Bereichen rund um Kosmetik und Schönheitspflege. 2017 erfüllte sie sich den lang gehegten Traum, ein eigenes Kosmetik-Studio zu eröffnen. Mit ihrem freundlichen und fachgerechten Service brachte sie den Kosmetik-Salon zum Erfolg. Besonders erfreulich: Zahlreiche treue Kundeinnen und Kunden hielten ihr auch über die schwierige Corona-Zeit mit Lockdown und vorübergehender Geschäftsschließung die Treue.

„Mein Ziel ist es, meinen Kunden ganzheitliche Pflege näher zu bringen, die Körper, Geist und Seele verwöhnt und alle Sinne anspricht“, sagt die Kosmetik-Expertin über ihren Ansatz. „Ich arbeite mit Herz und Kreativität und biete kompetente Fachberatung in den Bereichen Haut, Hand- und Fußpflege“. Bei den Behandlungs- und Pflegeprodukten setzt die Kosmetikerin in ihrem Studio in Nürnberg-Eibach auf Pflegeserien ohne Konservierungsstoffe von Neovita. Die Produkte stärken die natürliche Hautbarriere und fördern die Hautgesundheit. Wer einen Termin vereinbaren möchte, kann dies telefonisch oder online auf www.atelier-kosmetik-doina.de machen.

Das Atelier für Kosmetik und Fußpflege bei Doina ist ein inhabergeführtes Kosmetikstudio in Nürnberg. Kunden erhalten hier alle Leistungen aus den Bereichen Kosmetik, Massage & Wellness, Maniküre, Fußpflege, Haarentfernung und Nageldesign.

Atelier für Kosmetik & Fußpflege bei Doina
Doina Durbaca