„Kraftvolle Heilmantren“ in der Nähe von Stuttgart

Bewusstseinsforscherin Bharati Corinna Glanert lädt am 26.08.2012 in Eigeltingen/Nähe Bodensee zu einem Seminar über kraftvolle Heilmantren aus Indien ein.

"Kraftvolle Heilmantren" in der Nähe von Stuttgart

Eigeltingen, 07.08.2012: Vor 5000 Jahren verbanden sich die großen indischen Heiligen und Maharishis der vedischen Hochkultur direkt mit dem Göttlichen. Das empfangene Wissen haben sie auf Palmenblätter geschrieben. Sie offenbaren heilige Formeln – Mantras und Yantras – die der Seele direkte Kanäle zur kosmischen Energie vermitteln. Sobald sich diese Kanäle öffnen, erwachen sowohl unsere Heilkräfte als auch die Fähigkeiten der Seele, Wunder zu vollbringen. Wenige Plätze sind noch verfügbar. Dieses Seminar ist auch für Teilnehmer geeignet, die bisher keine Erfahrungen mit indischen Traditionen oder Meditation gesammelt haben.

Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, den 26.08.2012 um 11:00 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr.

Seminarort ist der Shakti Tempel, Hochbuchstrasse 19 in 78253 Eigeltingen-Guggenhausen.
Die Seminargebühr beträgt 108 EURO. Ermäßigung für Geringverdiener und finanziell weniger gut gestellte Menschen (gegen Zeitausgleich) auf Anfrage möglich.

Bharati Corinna Glanert hat selbst lange Zeit in Indien gelebt. Dort hat sie das jahrtausend Jahre alte vedische Wissen studiert, das sie nun gerne weitergibt.

Wer über Bharati Corinna Glanert erfahren möchte, schaut auf ihre Webseite oder in ihren Blog. In ihrem Online Shop finden Sie Produkte für Wellness, seelische Entwicklung und die Erhaltung der Gesundheit.

Kontakt & Anmeldung
Transformations-Events