Krebsspezialistin Regina Rose kämpft um den Erhalt jahrtausendealten Wissens

Seit mehreren tausend Jahren wissen Menschen um die Kraft naturheilkundlicher Behandlungen. Naturheilpraktikerin Regina Rose möchte dieses Wissen bewahren.

Krebsspezialistin Regina Rose kämpft um den Erhalt jahrtausendealten Wissens

Krebsspezialistin Regina Rose

„Es gibt selten aussagekräftige Studien zu der Wirkung von Pflanzen oder allgemein naturheilkundlichen Therapien. Die Akzeptanz war früher deutlich höher, doch nun steht zu befürchten, dass unser Wissen gänzlich verlorengeht“, sagt die erfolgreiche Naturheilpraktikerin aus Laufenburg.

„Eigentlich ist durchaus bekannt, dass bestimmte Naturprodukte seit mehreren tausend Jahren Krankheiten lindern, Schmerzen erträglich machen und andere körperliche Probleme lösen können. Zudem sind Naturprodukte oft sehr preiswert“, erklärt Frau Rose.

In den letzten Jahren haben sich immer mehr Menschen einer gesunden Ernährung mit Nahrungsmitteln aus biologischem Anbau zugewandt und suchen auch immer häufiger Homöopathen und Naturheilpraktiker auf. Selbst einige gesetzliche Krankenkassen haben solche Leistungen bereits in ihr Leistungspaket aufgenommen. Das alles könnte verloren gehen, wenn verlässlichen Studien nicht gefördert werden.

„In anderen Ländern ist man hier schon ein wenig weiter, selbst in Deutschland gibt es Schulmediziner, die von der Wirkung naturheilkundlicher Ansätze bei bestimmten Therapien überzeugt sind und diese Behandlungen auch anbieten. Dazu gehört zum Beispiel die Vitamin B17-Therapie. Diese Entwicklung ist grundsätzlich positiv.“

Regina Rose ist seit mehr als 30 Jahren Naturheilpraktikerin. In dieser Zeit hat sie zahlreichen Patienten geholfen. Besonders anerkannt ist sie als Krebsspezialistin.

„Es geht mir nicht allein um die Verbesserung der Situation Krebskranker, sondern um alle Menschen, die von einer naturheilkundlichen Behandlung profitieren. Es ist zwingend nötig, eine neue Sichtweise auf altbekannte Tatsachen zu entwickeln. Wenn Schulmedizin und Alternativmedizin an einem Strang ziehen, können wir optimale Bedingungen für alle Menschen schaffen.“

Für eine noch umfangreichere Aufklärung hat die Krebsspezialistin fünf neue Artikelserien ins Leben gerufen. Von Montag bis Freitag veröffentlicht Regina Rose künftig folgende Artikelserien:

Montag: „Rund um Vitamin B17 (Amygdalin/Laetril)“
Dienstag: „Krebsformen – Der Überblick“
Mittwoch: „Ernährungstipps und Rezepte für Krebspatienten und Gesunde“
Donnerstag: „Fallbeispiele aus meiner täglichen Praxis“
Freitag: „Heilsames für die Seele“

„Mich erreichen täglich unzählige Anfragen, die sich häufig ähneln. Mit den neuen Artikelserien möchte ich Antworten geben und das Informationsinteresse bestmöglich befriedigen. Schon die Artikelserie meiner Krebspatientin, in der sie von ihrer B17-Therapie erzählt, ist auf großes Interesse gestoßen“, so Frau Rose.

In der Artikelserie „Eine Krebspatientin erzählt“ berichtet Frau Roses Patientin Frau B., wie es ihr nach der Vitamin B17-Therapie geht. Zu Beginn der Behandlung wurde sie von Ärzten bereits aufgegeben und lag schon auf der Palliativstation. Heute geht es ihr gut und sie möchte ihre Erfahrungen mit anderen Betroffenen teilen, um zu zeigen, dass alles möglich ist.

Weitere Artikel und Informationen finden Interessierte unter www.b17-vitamin.de.

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Frau Rose veröffentlichte im Januar 2013 den Ratgeber „Vitamin B17 – was sonst?“ (ISBN: 978-3-942849-12-8), der kurz darauf auch in Englisch und Russisch erschien. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de und unter www.naturheilpraxis-rose.de.

Kontakt
Naturheilpraxis Regina Rose
Regina Rose
Lindenstr. 7
79725 Laufenburg
07763 7043940
info@naturheilpraxis-rose.de
http://www.b17-vitamin.de

Pressekontakt:
Purtext
Patricia Grüger
Platanenallee 24
14050 Berlin
01633932620
patricia.appel@purtext.de
http://www.purtext.de