Leise, leicht und leuchtend – der neue Meditationstimer DUO für Yoga und Meditation

Eintauchen in die Stille und jeden Gedanken an die Zeit loslassen – diesen Komfort bietet das sehr leise Tonsignal und das lautlose Blinken des neuen Meditationstimers DUO. Die positive Wirkung der Meditation und Entspannung bleibt dadurch vollständig erhalten.

Leise, leicht und leuchtend - der neue Meditationstimer DUO für Yoga und Meditation

Meditationstimer DUO

Was zeichnet einen guten Meditationstimer aus? Er muss leise und leicht sein. Leise, damit er nach der Stille der Meditation nicht erschreckt. Leicht, damit er sich gut mitnehmen lässt. Wenn er dann noch statt eines Ton-Signals ein lautloses Blinklicht bietet, ist er perfekt für Yoga und Meditation. Alle diese Eigenschaften und noch viel mehr bietet der neue Meditationstimer DUO.

Extra leises Tonsignal oder Blinklicht
Der Meditationstimer DUO fällt schon beim Einschalten positiv auf, da er beim Tastendruck keinen störenden Pieps-Ton von sich gibt. Stattdessen ist lediglich ein leises Klicken zu hören. Angenehm ist, dass ein extra dezentes Tonsignal eingestellt werden kann. Es ist gut wahrnehmbar, ohne beim Yoga oder der Meditation zu stören. Der Ton lässt sich auch völlig abstellen, dann erfolgt die Signalisierung über ein Blinklicht. Das ist sehr praktisch für alle Einsätze, bei denen selbst ein leiser Ton stören würde, zum Beispiel bei der Anleitung von Gruppen. Die Signaldauer von DUO beträgt maximal eine Minute, falls es nicht vorher abgestellt wird.

Countdown- und Stoppuhr-Funktion
Mit dem Countdown lässt sich eine Zeitvorgabe von bis zu 99 Stunden einstellen. Diese Funktion kann jederzeit pausiert und wieder fortgesetzt werden. Besonders praktisch: Wird der Meditationstimer nach Ablauf des Countdowns nicht gestoppt, zählt er die Zeit im Stoppuhr-Modus weiter. Er zeigt damit an, um welche Zeit man seine Yoga-Session oder Meditation „überzogen“ hat.

Praktische Memory-Funktion
Dank der Memory-Funktion des Meditationstimers kann die zuletzt eingegebene Zeit mit der M-Taste gespeichert und beliebig oft per Tastendruck wieder gestartet werden. Das ist praktisch für alle, die jedes Mal die gleiche Zeit für ihre Yoga-Übungen oder Meditation benötigen.

Sichere Befestigung und gute Ablesbarkeit
Der Meditationstimer DUO kann mit dem Klappfuß aufgestellt, mit seinem rückseitigen Magneten an Metalloberflächen „geklebt“ oder mit der Aufhänge-Öse befestigt werden. Aufgrund seiner geringen Größe passt er in jede Yogahosentasche. Das große Display mit gut sichtbaren Ziffern erleichtet das schnelle Ablesen der Anzeige.

Features von Meditationstimer DUO:
– Extra leises Ton- oder Blinksignal
– Countdown
– Stoppuhr
– Memory
– Einfache Befestigung
– Keine störenden Pieps-Töne beim Einstellen
– Batteriebetrieb
– Gewicht: 107 g (incl. Batterien)
– Abmessungen: 9cm x 7,5cm x 2cm

Den Meditationstimer DUO gibt es bereits für 26,00 EUR beim Ongnamo Versand, dem Spezial-Anbieter mit der europaweit größten Auswahl an Meditationsuhren und Yoga-Timern.

Ongnamo ist ein Mantra aus der alt-indischen Sprache Sanskrit und bedeutet soviel wie „Ich grüße das unendliche Bewusstsein“ oder „Ich öffne mich der unendlichen Weisheit“ – in diesem Sinne finden Sie beim Ongnamo Versand ein einzigartiges Angebot mit Produkten, die der persönlichen Entwicklung dienen und das Leben leichter und schöner machen: Meditationszubehör mit der europaweit größten Auswahl an Meditationstimern, Musik für Yoga, Meditation und Entspannung, schöne und praktische Yogamode, Klangschalen, Bücher und DVDs. Der Firmensitz ist an der Hessischen Bergstraße.

Der Ongnamo Versand bietet mehr als 10.000 Artikel und alle Informationen, die man für die Kaufentscheidung braucht: ausführliche Produktbeschreibungen mit Bild, Hör- und Klangproben, Angabe der Lieferfristen und Preise, telefonische Beratung und alle gängigen Zahlarten. Datenschutz ist ebenso selbstverständlich wie die schnelle Lieferung, da fast alle Artikel vorrätig sind.

Kontakt:
Ongnamo