Lieber anbeißen als antreten

Schokoball in Weltmeisterqualität/ Essbare Logos auf Riesenball

Lieber anbeißen als antreten

(Mynewsdesk) Mit einem sechs Kilogramm schweren und 50 cm hohen Ball aus Edelschokolade läuft zum Start der Fußball-WM „Torte, Bild und Worte“ auf. Und – wie könnte es beim Spezialisten für Zuckerdrucke anders sein? Rundum sind essbare Logos und Bilder in gewohnt meisterlicher Qualität aufgebracht.

Ob Firmenevent oder private Fußballparty, ob zwangloses Treffen mit Kunden oder offizielle Fußball-Gala mit VIP-Gästen – dem Schokoball ist schon heute der Titelgewinn sicher. Zwei bis drei Wochen „Trainingslager“, sprich Lieferzeit, sollte einplanen, wer den Superball einsetzen möchte. Das eigene Logo, die Farben der Lieblingsmannschaft oder die Flaggen der konkurrierenden Mannschaften lassen sich originalgetreu auf Zuckerpapier drucken und auf dem Ball aufbringen. Der Schoko-Ball kommt per Kühltransport und kostet ab 490 Euro.

„Torte, Bild und Worte – Sugar Art“ hat sich auf den Druck von individuellen, essbaren Bildern in allen Größen und Formen spezialisiert. Gleich bleibend höchste Bildbrillanz und Ideenreichtum haben das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit zum Qualitätsführer in Deutschland gemacht. www.sugar-art.de
Bild in Druckqualität: http://www.maldaner-muenst.de/zz/sugarart_schokoball2_druck.jpg

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Schokoball mit essbaren Bildern, Umfang 1,55 m , Gewicht 6 Kilo, Bild: www.sugar-art.de (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Torte, Bild und Worte – Sugar Art hat sich auf den Druck von individuellen, essbaren Bildern in allen Größen und Formen spezialisiert. Gleich bleibend höchste Bildbrillanz und Ideenreichtum haben das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit zum Qualitätsführer in Deutschland gemacht: www.sugar-art.de

Sugar-Art
Ellen Maldaner-Münst