Matrix Quantenheilung für alle

Die „Matrix-Welle“ an nur einem Tag anwenden lernen

Bad Nauheim, 31.3.2015. Unter dem Motto „MATRIX QUANTENHEILUNG FÜR ALLE“ bietet Corinna Agrusow Consulting am 25. April 2015 in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main das Grundlagen-Seminar bereits ab 50 Euro (zzgl. MWSt.) an.

Die Teilnehmer erfahren, lernen und üben an nur einem Tag, dass Matrix Quantenheilung in der Selbst- und Fremdanwendung funktioniert:
– Sie spüren nach kürzester Zeit die Matrix-Energie
– Sie geben sich selbst und anderen „die Welle“
– Sie erlernen die energetische Rückenbegradigung mit Matrix

Corinna Agrusow als begeisterte Trainerin der 1. Matrix-Stunde teilt ihr Wissen darüber, wie man sich selbst und anderen mit der Quantenheilung Gutes tun kann, sehr gerne.
Das Honorar beträgt unglaubliche 100 Euro (zzgl. MWSt). Und das Beste: Damit die Teilnehmer danach gleich jemanden zum Austauschen und Üben haben, können sie für nur weitere 50 Euro (zzgl. MWSt) eine Begleitperson mitbringen. Besser geht“s nicht!

Am 26. April haben die Teilnehmer die Möglichkeit, am Vertiefungstag teilzunehmen: Interessante Module helfen dabei, in die unglaubliche Vielfalt der Anwendungen mit Matrix Quantenheilung einzutauchen.

Infos und Anmeldungen unter
www.matrix-schule.de

Corinna Agrusow ist Mediale Lebens- und Unternehmensberaterin. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig als Beraterin für Einzel-Personen und Unternehmen tätig.

Corinna Agrusow Consulting
Corinna Agrusow