Medizinische Berufsbekleidung kann auch chic sein

Exklusiv bei MedizinStyle Ines Vangerow können Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern und Pfleger moderne und qualitativ hochwertige Berufsbekleidung von Cherokee Uniforms, einer der führenden US-Marken für medizinische Arbeitskleidung, online in Deutschland beziehen.
Medizinische Berufsbekleidung kann auch chic sein

Mediziner und Personen aus Heilberufen, die auf ein modisches und attraktives Erscheinungsbild Wert legen, können OP-Kleidung, Kasaks oder Arztkittel problemlos in Deutschland unter der URL Medizinstyle Berufsbekleidung bestellen.

Das Sortiment umfasst viele Modelle der bekannten Cherokee „Workwear-Kollektion“, deren schmutzabweisendes und faltenresistentes Material, ein Polyester- / Baumwollgemisch, weltweit sehr beliebt ist. Der verwendete Stoff zeichnet sich durch seine hohe Strapazierfähigkeit aus, und er wird weicher und angenehmer auf der Haut mit jeder Wäsche.

Neben den Standardmodellen von Cherokee Uniforms gibt es für die stilbewusste Frau sehr schöne und innovative Schnitte, wie etwa taillierte Kasaks und OP-Hemden in Wickeloptik. Die Premiumkollektionen „Flexibles“ und „Pro-Flexibles“ kombinieren zudem das Cherokee Material mit Strecheinsätzen, die noch mehr Bewegungsfreiheit liefern und die weibliche Linie dezent betonen.

Sehr große Größen bis teilweise 5XL sowie Sonderlängen bei Hosen sind ebenfalls im Onlineshop verfügbar.

Als zusätzlicher Dienst bietet MedizinStyle Ines Vangerow die Möglichkeit zu Sonderbestellungen von zusätzlichen Farben und Modellen von Cherokee Uniforms direkt aus den USA. Viele der Modelle sind hierbei in über 35 Farben verfügbar, so dass auch ganz besondere Farbwünsche, z.B. in Bezug auf die Corporate Identity einzelner Arztpraxen, erfüllt werden können. Hierzu genügt eine kurze Nachricht mit den speziellen Bedürfnissen, der Kunde bekommt daraufhin ein individuelles Angebot zugesandt.

Als besonderer Service kommt MedizinStyle Ines Vangerow auch direkt zu Praxen und Kliniken im Münchner Raum, wo nach Terminvereinbarung die Modelle in den eigenen Praxisräumen angeschaut und probiert werden können.

Länge der Pressemitteilung: 271 Wörter, 2099 Zeichen

Rückfragen gerne an:

MedizinStyle Ines Vangerow
Ines Vangerow
Daiserstr. 5
Fax. 089-51667061
vangerow@medizinstyle.de

URLS:
Medizinstyle Berufsbekleidung
Cherokee Unifroms
MedizinStyle Ines Vangerow ist ein junges Unternehmen, welches den Praxisalltag von Medizinern und Heilberufen durch qualitativ hochwertige und moderne Berufsbekleidung etwas schöner gestalten will.

Cherokee Uniforms, die US-Marke, die von MedizinStyle Ines Vangerow vertrieben wird, ist eines der führenden US-Unternehmen für medizinische Berufsbekleidung. Ihre Modelle werden weltweit vertrieben, und sind Online exklusiv über MedizinStyle Ines Vangerow zu beziehen.

Die Bildrechte dieser Meldung liegen bei Cherokee Uniforms, die Bilder dürfen aber mit freundlicher Genehmigung von Cherokee Uniforms verwendet werden.

MedizinStyle Ines Vagerow
Ines Vangerow