MenScience Advanced Body Powder – wissenschaftlich entwickelte Körperpflege

Das effiziente Mittel gegen Körperfeuchtigkeit und Achselschweiß, Advanced Body Powder von MenScience, mit einer leistungsstarken Kombination von Dermatologen empfohlener Inhaltsstoffe ist ab sofort in Deutschland online bei kosMENtik.de zu kaufen.

MenScience Advanced Body Powder - wissenschaftlich entwickelte Körperpflege

Der amerikanische Hersteller MenScience wissenschaftlich entwickelter Pflegeprodukte, MenScience, bietet mit dem Advanced Body Powder ein wirksames Mittel gegen übermäßige Feuchtigkeit. Das leistungsstarke Körperpuder mit von Dermatologen empfohlenen Inhaltsstoffen ist nun exklusiv in Deutschland bei kosMENtik.de erhältlich.

Besonders Maisstärke und Zinkoxid sorgen bei diesem Produkt dafür, das sich selbst die Haut aktivster Männer den ganzen Tag trocken, frisch und komfortabel anfühlt. Entstehende Feuchtigkeit wird durch das Pulver absorbiert, was am ganzen Körper ein weiches und erfrischendes Gefühl hinterlässt.

Entstehende Feuchtigkeit, besonders in dem stark zur Nässe neigenden Achselbereich, wird durch das Puder auf ein Minimum reduziert. Es verbessert zudem das allgemeine Erscheinungsbild der Haut, hält diese geschmeidig und glatt und regt zusätzlich die hauteigene Regeneration an.

Zusätzlich kann das Körperpuder mögliche Reibung reduzieren. Besonders beim Sport, wo Körperteile gegeneinander oder gegen Kleidung scheuern, ist diese Wirkung des Puders besonders komfortabel.

Das Advanced Body Powder enthält zudem eine Reihe natürlicher Pflanzenextrakte und Substanzen. Bei der Herstellung seiner speziell auf die Bedürfnisse des Mannes zugeschnittenen Produkte, fokussiert sich MenScience nicht nur auf die typischen Probleme der Herrenpflege. Mehr noch wird auf die Wirksamkeit und Qualität der Produkte geachtet, die mit Hilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden.

In Deutschland sind die effektiven Produkte von MenScience exklusive bei kosMENtik.de verfügbar. Auch das neue Advanced Body Powder des amerikanischen Herstellers ist nun dort online zu kaufen.

kosMENtik – ist der Onlineshop (www.kosMENtik.de) speziell für Herrenkosmetik. kosMENtik bietet ausgewählte internationale Exklusiv-Männerpflegeprodukte speziell für den modernen, gepflegten Mann. kosMENtik hat sich auf exklusive Kosmetik für Männer spezialisiert und bietet Männerpflegeprodukte, um Problemen wie Rasurbrand, starkes Schwitzen oder Körpergeruch vorzubeugen.

Kontakt:
Strictly Selected Cosmetics GmbH