Mit Cross-Shaping, dem Powerwalking, fit in den Frühling – Weg mit dem Winterspeck!

Cross-Shaping, die neue rückenschonende, gelenkschonende und effektive Outdoor-Sportart

Mit Cross-Shaping, dem Powerwalking, fit in den Frühling - Weg mit dem Winterspeck!

(NL/4620534542) Durch den langen Winter bedingt waren viele Menschen oft zu bequem, die Couch zu verlassen und sich im Freien zu bewegen. So haben sich nach und nach Fettpölsterchen das ominöse Hüftgold -angesammelt, die sich zwar unter dicker Kleidung gut kaschieren lassen, spätestens im Frühling aber zum Vorschein kommen. Regelmäßiger Sport ist ein bewährtes Mittel, diese Frühlingsrollen abzubauen und auch die Nerven anzuregen und dadurch die Stimmung zu beeinflussen.

Durch den langen Winter bedingt waren viele Menschen oft zu bequem, die Couch zu verlassen und sich im Freien zu bewegen. So haben sich nach und nach Fettpölsterchen das ominöse Hüftgold -angesammelt, die sich zwar unter dicker Kleidung gut kaschieren lassen, spätestens im Frühling aber zum Vorschein kommen. Regelmäßiger Sport ist ein bewährtes Mittel, diese Frühlingsrollen abzubauen und auch die Nerven anzuregen und dadurch die Stimmung zu beeinflussen.

www.cross-shaping.com
www.cross-shaping.blogspot.com

Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=m_O1NZbLwnk

http://www.youtube.com/watch?v=anvc3ldXBE8

http://www.youtube.com/watch?v=9cxrCgChOBI

Kontakt:

Herbert Vergoßen
Siegesstr. 6
53332 Bornheim
01718284397
vergossen@gmx.de
http://www.cross-shaping-bonn.info/wordpress/