Mit klimabewußter und parabenfreier Kosmetik durch den Winter

Problemlösende Hautpflege ohne Parabene und CO2-neutral hergestellt
Mit klimabewußter und parabenfreier Kosmetik durch den Winter

SOLUTIONS Cosmeceuticals steht für Qualität und Ergebnis. Die Produkte bestehen aus den besten Inhaltsstoffen und werden mit modernsten technologischen Verfahren entwickelt. Sie wirken höchst effizient und enthalten die Höchstdosierung ausgesuchter Wirkstoffe. Jedes Produkt basiert auf spezifischen Problemlöserkomplexen und ergänzenden bewährten kosmetischen Wirkstoffen. Alle Solutions-Produkte werden CO2 neutral hergestellt. Der niederländische Hersteller, die Vincent 46 BV – geleitet von der Umweltwissenschaftlerin Gerdien Bos – achtet nicht nur bei der Produktion auf möglichst energiesparende Verfahren, um die Entstehung von CO2 so gering wie möglich zu halten, sondern unterstützt zusätzlich Klimaprojekte. Die Produkte werden nicht an Tieren getestet, enthalten keine Parabene und wurden dermatologisch und mikrobiologisch im renommierten Therapy and Performance Research Institute von Prof. Dr. Dr. Ernst Fink in Deutschland getestet. SOLUTIONS Cosmeceuticals bieten eine günstige Alternative zu kosten- und zeitaufwendigen medizinischen Eingriffen.
Informationen finden Sie auf www.solutions-cosmeceuticals.de
Erfolgsstorys entstehen durch Visionen, Träume
2000 gründete Uwe Haering sein Unternehmen mit nur einem Nahrungsergänzungsmittel dessen Zusammensetzung ihm von einem Freund -Orthopäden und Rheumatologen- empfohlen wurde.

Schon nach kurzer Zeit wurde die Produktpalette um Kosmetik mit pharmazeutischen Inhaltsstoffen erweitert. Stets auf Qualität bedacht entwickelte sich das Unternehmen stets weiter. Innovation, Forschung und Qualität sind für Uwe Haering selbstverständlich.

Heute stehen die Produkte von Uwe Haering für CO2-Neutralität und Parabenfreiheit

NetConcepte Uwe Haering
Uwe Haering