Modenschau beim Brustkrebstag der Helios Kliniken Krefeld

Anlässlich des Brustkrebsinformationstag am 27.03.2011 in den Helios Kliniken, Krefeld, wird Parfüm e.V. eine Modenschau exklusiver Funkti-onswäsche für Betroffene vorführen
Modenschau beim Brustkrebstag der   Helios Kliniken Krefeld

Frau Heike Radermacher – ehemalige Patientin – informiert als Referentin zum drittenmal auf Wunsch der Helios Kliniken beim Brustkrebsinformationstag am 27. März in Krefeld über ihr Leben nach dem Krebsbefund. Sie ist Gründerin und Vorsitzende des gemeinnützigen Krefelder Vereins Parfüm e.V. – Partner für Mut im Kampf gegen Krebs bei Frauen -.
Passend zum Motto „Mit Mut und Optimismus gegen den Krebs“ stellt sie ihre neue Kollektion 2011 des Modelabels linen Love mit einer Modenschau den Besuchern vor.
Betroffene müssen sich im Laufe ihrer Behandlung auf eine Reihe von Beein-trächtigungen einstellen. Von Damenwäsche über Haus- und Schlafanzüge bis bin zu Bademoden wurde von Frau Radermacher mit Unterstützung der Vereinsmitglieder von Parfüm e.V. eine Kollektion entworfen, die speziell auf die Bedürfnisse von Patientinnen zugeschnitten sind. Intelligente Stoffe helfen z.B. bei Wechseljahrbeschwerden. Belastungen durch Operation und Therapie werden im Zuschnitt und Wäscheentwurf berücksichtigt.
Auch Funktionswäsche kann ansprechend aussehen und attraktiv sein! Dieser Leitgedanke zieht sich bei der neuen besonderen Modelinie „linen Love“ von Heike Radermacher durch.

Parfüm e.V.
Heike Radermacher
Uerdinger Str. 493

nnn Pressekontakt:nSaM Adviser e.K.
Meier N.M.
info@samspartner.com