Monuta Weihnachts-Special: Vorsorgen und Gutes tun

Weihnachtszeit, Familienzeit – das ist vor allem auch die Gelegenheit, um sich und andere zu beschenken, und um einander Gutes zu tun. Wer sich bis zum 24. Dezember 2013 für den Online-Abschluss einer Monuta Trauerfall-Vorsorge entscheidet, erhält jetzt zusätzlich ein 500.000,- Euro Jahreslos der Aktion Mensch – und kann das alles miteinander verbinden: sich und seinen Angehörigen Sicherheit geben, Gutes tun und mit ein wenig Glück die Chance auf einen attraktiven Gewinn haben.

Düsseldorf, 06. Dezember 2013 – Weihnachten im Kreise der Familie verbringen zu können, das vermittelt vielen Menschen ein gutes Gefühl, gibt Geborgenheit und Sicherheit. Sicherheit, die auch die Monuta Versicherungen ihren Kunden geben möchten. Mit einer Monuta Trauerfall-Vorsorge kann jeder Mensch für sich und seine Angehörigen vorsorgen, um so das gute Gefühl zu haben, auch im Ernstfall alles für sich und seine Familie geregelt zu haben.

Denn die Monuta Trauerfall-Vorsorge garantiert nicht nur günstige Monatsbeiträge und einen lebenslangen Versicherungsschutz mit garantierter Versicherungsleistung (auch im Ausland). Darüber hinaus gewährt die leistungsstärkste Sterbegeldversicherung in Deutschland zum Beispiel die Auszahlung der doppelten Versicherungssumme bei Unfalltod. Alle minderjährigen Kinder sind zudem kostenlos mitversichert. Eine Gesundheitsprüfung ist für den Abschluss nicht erforderlich und ermöglicht den einfachen Online-Abschluss.

Zu besonderen Leistungen gehört auch ein besonderer Service: Den Kunden der Monuta stehen kostenlose und juristisch geprüfte Formulare für die Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht zur Verfügung. Ebenso können sie eine kostenlose telefonische Rechtsberatung zu wichtigen Themen, wie beispielsweise zu den Vorsorgeverfügungen und zu Testamentsfragen, in Anspruch nehmen.

Mit wenigen Klicks ein gutes Gefühl

Durch den einfachen und übersichtlichen Online-Abschluss ist das gute Gefühl, alles geregelt und Gutes getan zu haben, nur wenige Klicks entfernt. Alle Neukunden erhalten beim Online-Abschluss einer Monuta Trauerfall-Vorsorge im Aktionszeitraum bis zum 24. Dezember 2013 zusätzlich ein kostenloses Jahreslos der Aktion Mensch. Damit haben die Neukunden nicht nur ein Jahr lang jeden Monat die Chance auf 500.000,- Euro oder einen der vielen anderen attraktiven Gewinne, sondern unterstützen auch die vielen sozialen Projekte in der Behindertenhilfe sowie der Kinder- und Jugendhilfe der Aktion Mensch.

Alle Informationen zum Monuta Weihnachts-Special finden Interessenten unter dem Link der Aktionsseite: Monuta Weihnachtsaktion 2013.

Über Monuta Versicherungen
Monuta Versicherungen, eine Tochtergesellschaft der niederländischen Monuta Uitvaartzorg en -verzekeringen N.V, bietet ihre Trauerfall-Vorsorge seit Juli 2007 auch in Deutschland an. Da Monuta sich als Treuhänder für seine Kunden versteht, umfasst die Produktpalette neben der reinen Versicherung bzw. der finanziellen Absicherung eine Vielzahl zusätzlicher Services und Leistungen. Deutschlandweit wird dabei mit ausgewählten, qualitätsgeprüften Partnern vor Ort zusammengearbeitet. In den Niederlanden ist die im Jahr 1923 gegründete Monuta Uitvaartzorg en -verzekeringen N.V. der Marktführer für die Trauerfall-Vorsorge. Das Unternehmen betreut dort über 1,2 Millionen Kunden und verwaltet ein Portfolio von mehr als 5 Milliarden Euro.

Monuta Versicherungen, eine Tochtergesellschaft der niederländischen Monuta Uitvaartzorg en -verzekeringen N.V, bietet ihre Trauerfall-Vorsorge seit Juli 2007 auch in Deutschland an. Da Monuta sich als Treuhänder für seine Kunden versteht, umfasst die Produktpalette neben der reinen Versicherung bzw. der finanziellen Absicherung eine Vielzahl zusätzlicher Services und Leistungen. Deutschland¬weit wird dabei mit ausgewählten, qualitätsgeprüften Partnern vor Ort zusammengearbeitet. In den Niederlanden ist die im Jahr 1923 gegründete Monuta Uitvaartzorg en -verzekeringen N.V. der Marktführer für die Trauerfall-Vorsorge. Das Unternehmen betreut dort über 1,2 Millionen Kunden und verwaltet ein Portfolio von mehr als 5 Milliarden Euro.

Monuta Versicherungen Niederlassung Deutschland
Jörg Brans