Mut zur Wut – Eine Abhandlung zum Thema Wut

Therapeutische Arbeit lebendig erleben

Mut zur Wut - Eine Abhandlung zum Thema Wut

Stephan Klein

Mit einer Abhandlung zum Thema Wut schreibe ich über meine eigenen Erfahrungen über Wut und über die Erfahrungen aus der therapeutischen Arbeit. Schon lange habe ich das Bedürfnis, etwas über Wut zu schreiben. Nachdem ich nun unlängst selbst mit dem Gefühl der Wut wieder in Kontakt gekommen bin, ist es der richtige Zeitpunkt. Nun kann ich auch aus eigener Erfahrung sprechen. Die Erfahrungen aus der therapeutischen Arbeit kommen hinzu. Die zentrale These ist, dass Wut als eine Reaktion auf einen Mangel gesehen werden muss.
Als praktizierender Primärtherapeut bin ich neugierig auf die Erfahrungen, Anregungen und Kommentare der Leser zum Thema Wut:
http://kleinstephan.de/wp-content/uploads/2014/11/Mut-zur-Wut.pdf

Privatpraxis Stephan Klein
Ich arbeite nach der phänomenologischen Vorgehensweise. Was möchte sich im Moment zeigen? Schwerpunkt liegt in der Körperwahrnehmung und dessen Sensibilisierung. Was sagt uns der Körper? Nachdem wir uns der Resourcen bewußt geworden sind, gehen wir vorsichtig an traumatische Ereignisse heran. Ohne den Atem zu forcieren, spielt er dennoch eine wichtige Rolle. Ich sehe meine Aufgabe darin, das innere Kind zu begleiten. Kurz gesagt geht es um den Weg des Fühlens von Schmerz und Lebensfreude, denn sie kommen durch die gleiche Tür. Ich arbeite seit 19 Jahren in freier Praxis. Die Kosten für die Therapie werden meist nur von den privaten Krankenkassen übernommen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Stephan Klein
Im Gegenberg 24
79189 Bad Krozingen
Telefon: 07633 / 923 90 50
E-Mail: info@kleinstephan.de
Web: http://kleinstephan.de

Privatpraxis Stephan Klein
Im Gegenberg 24
79189 Bad Krozingen
Telefon: 07633 / 923 90 50
E-Mail: info@kleinstephan.de
Web: http://kleinstephan.de

Firmenkontakt
Privatpraxis Stephan Klein
Stephan Klein
Im Gegenberg 24
79189 Bad Krozingen
07633 / 923 90 50
info@kleinstephan.de
http://kleinstephan.de

Pressekontakt
Stephan Klein
Stephan Klein
Im Gegenberg 24
79189 Bad Krozingen
07633 / 923 90 50
info@kleinstephan.de
http://kleinstephan.de