Nails-Abelina – der Onlineshop für Nagelpflege und Nails Art

Die Eröffnung neuer Nagelstudios belegt den ansteigenden Trend zur Pflege und Verschönerungen von Hand- und Fußnägel als Ausdruck der modernen Ästhetik bei Frauen in der heutigen Zeit.
Nails-Abelina - der Onlineshop für Nagelpflege und Nails Art

Der Webshop Nails-Abelina www.nails-abelina.com ist ein professioneller Versandhandel für Nails Design, Nails Art und UV-Gel. Der Onlinehändler Nails-Abelina beliefert Nagelstudios, -designer und Endkunden mit einer umfassenden Produktpalette an Werkzeugen und Pflegemitteln sowie Gels und Zubehör für das Nageldesign. Kunden können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Unmittelbar im Anschluss wird die Ware auf dem versicherten Postweg zugestellt.

Für alle, die mit der Nagelpflege und dem Nails Design sofort beginnen möchten, empfiehlt sich das Starterkit, welches in 3 verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Das Starterkit Home enthält neben einem Lichthärtungsgerät die Basisausstattung für die Erstmodellage. Dazu gehören Profifeilen, Rosenholzstäbchen für das schonende Zurückschieben der Nagelhaut, 1-Phasen-UV-Gel für die Verstärkung von Naturnägeln oder der Modellage sowie Tips, die mit dem dazugehörigen Kleber aufgebracht und im Anschluss weiterbearbeitet werden können. Das Starterkit Basic eignet sich für Fortgeschrittene und beinhaltet neben der Grundausstattung zusätzliche Pflegeutensilien, 1 zart duftendes Lemon-Öl, Feilen in verschiedenen Körnungen und 1 Tip-Cutter, mit dem die künstlichen Nails in Form geschnitten werden. Das Starterkit Profi ist ein umfangreiches Paket aus 1 hochwertigem Lichthärtungsgerät, verschiedenen hautverträglichen Pflegeprodukten, zusätzlichen Tools, Gels und 1 Piercingbohrer mit großem Strassstein zur professionellen Bearbeitung und Styling der Nails.

Da alle Nägel individuell sind, gibt es Tips in 10 verschiedenen Größen und vielen verschiedenen Formen. Die meisten Kunstfingernägel eignen sich zur flexiblen Weiterbearbeitung und Modellage, sind stabil und brechen somit nicht ab. Neben den klassischen French-Tips sind im Onlineshop auch transparente halbrund angespitzte Stilettos und besondere Formen mit sorgfältig ausgestanzten Mustern zu finden. Verschiedene Kleber sorgen für ausreichenden Halt, diverse Gele sind zum Aufbau, Design und Schutz der Nails geeignet. Im Bereich Nails Design gibt es vielfältige Möglichkeiten den Natur- oder Kunstnagel zu verschönern, so dass im Shop viele Produkte für diesen Bereich zu finden sind. Kleine Kunstwerke lassen sich mit Flakes, verschiedenfarbigen Micro Perlen und Fäden schaffen. Tolle Ergebnisse erzielen auch Stamping Schablonen, die als Vorlage für Lacke dienen, mit dem man kleine Blumen, Herzen und Tattoos auf die Nails zaubert. Eine besonders einfache Handhabung erlauben Sticker, die durch Ihre unkomplizierte Anwendung problemlos aufgeklebt werden. Schillernde Strasssteine lassen viel Spielraum für Fantasie und sind mit trendigen Piercings ein reizender Blickfang für besonders modebewusste Kunden.

Beim Arbeiten mit Kunst- und Naturfingernägeln ist Hygiene und Sauberkeit unerlässlich. Nails-Abelina bietet auch in dieser Kategorie ausgewählte Artikel an. Cleaner zur Desinfektion und Vorbereitung für die Fingernagelmodellage, Zelletten für Nagellackentferner und Kosmetiktücher zur Reinigung zwischen den Arbeitsgängen gehören zum Sortiment. Für die sorgfältige Aufbewahrung von kleinen Arbeitsutensilien und Tips eignen sich Rondells und Boxen in verschiedenen Ausfertigungen. Besonders entscheidend dürfte für alle Interessenten und Kunden sein, dass grundsätzlich alle Materialien, Werkzeuge und besondere Arbeitsgeräte für ihre Nails einzeln erhältlich sind und dadurch verschiedene Produkte individuell zusammengestellt und später dazugekauft werden können. http://www.nails-abelina.com/
Der Webshop Nails-Abelina ist ein professioneller Versandhandel für Nails Design, Nails Art und UV-Gel. Der Onlinehändler Nails-Abelina beliefert Nagelstudios, -designer und Endkunden mit einer umfassenden Produktpalette an Werkzeugen und Pflegemitteln.

Nails-Abelina
Uwe Böttcher
Königstr. 2
15890 Eisenhüttenstadt