Natürlich (be)handeln: 3-Säulen-Gesundheitskonzept von LuxoHeal zur Erweiterung alternativer Methoden in Heilberufen

Neue Geschäftspotenziale für Heilpraktiker und Ärzte: Ganzheitliche Behandlungsmethoden der LuxoHeal AG fußen auf jahrelangen Therapieerfolgen

Freienbach, 18. Juli 2012 – Von A wie Akupunktur bis Z wie Zelltherapie – das Angebot an alternativen Heilmethoden wächst stetig. Denn mittlerweile können mit der Naturheilkunde zahlreiche psychische und physische Problemfelder behandelt werden. Die LuxoHeal AG (www.luxoheal.eu) hat ein 3-Säulen-Gesundheitskonzept auf natürlicher Basis entwickelt. Die Behandlung zur Gesundung und Gesunderhaltung erfolgt dabei mittels Lichtpunktur und therapiebegleitenden Produkten, die sich in jahrelanger Praxis millionenfach bewährt haben. Ab sofort können auch Ärzte und Heilpraktiker das Rundum-Paket in ihr Leistungsspektrum integrieren, um ihre Behandlungsmethoden sinnvoll zu erweitern.

Heutzutage vertrauen viele Menschen auf die Alternativmedizin, die bereits vor Jahrhunderten ihren Ursprung hat. Diese wird ergänzend oder komplementär zur Schulmedizin eingesetzt und ermöglicht die Behandlung zahlreicher Problemfelder – ohne die Einnahme von Medikamenten.

Die LuxoHeal AG eröffnet Ärzten und Menschen in Heilberufen die Perspektive, ein wirksames natürliches Behandlungskonzept anzubieten, um Patienten und sich selbst damit weitere Potenziale zu erschließen. So können beispielsweise Heilpraktiker ihr Leistungsspektrum um das anerkannte 3-Säulen-Gesundheitskonzept von LuxoHeal erweitern.

Lichtpunktur, natürliche Produkte und Body-Mind-Coachings als (Erfolgs)rezept
Das 3-Säulen-Gesundheitskonzept besteht aus dem bekannten Infrarotstrahlungsgerät LuxoMed, behandlungsbegleitenden Produkten auf natürlicher Basis sowie speziellen Body-Mind-Coachings. Es wurde zur Gesundung sowie Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele entwickelt. Das Rundum-Paket wird unter anderem erfolgreich zur Behandlung von Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verdauungsproblemen, Übergewicht sowie zur Raucherentwöhnung und vielen weiteren Problemfeldern angewandt.

Das auf der LuxoMed-Technologie basierende Infrarotstrahlungsgerät hat sich in über zwölf Jahren millionenfach in über 1.200 zugelassenen Behandlungszentren erfolgreich bewährt. Dabei werden Reflexzonen mit dem Infrarotlicht sanft stimuliert, um so das funktionale Gleichgewicht der Organe wiederherzustellen. Therapiebegleitende Produkte wie Medizintees, basische Bäder, natürliche Kosmetika und weitere Gesundheitsprodukte runden die Behandlung ab und stärken das psychische sowie physische Wohlbefinden des Kunden.

„Menschen sehnen sich heute vermehrt nach alternativen Heilmethoden. Das LuxoHeal-Konzept trifft exakt den Nerv der heutigen Zeit und eignet sich hervorragend zur Ergänzung des bestehenden Leistungsspektrums von Ärzten und Heilpraktikern“, erklärt Burkhard Gottlieb, Geschäftsführer der LuxoHeal AG. „Hauptanwendungsziel ist die Wiederherstellung der körperlichen und geistigen Balance. Die Behandlungen erfolgen dabei von A bis Z schmerzlos und ohne medizinische Risiken. Bereits nach einer eintägigen Schulung kann die LuxoMed-Technologie erfolgreich von Ärzten und Heilpraktikern eingesetzt werden.“

Zeichenzahl: 3.226

Die LuxoHeal AG mit Sitz in Freienbach (CH) hat sich auf ganzheitliche Gesundheitskonzepte sowie Natur- und Gesundheitsprodukte spezialisiert. Im Zuge dessen offeriert der Full Service-Anbieter das Gerät LuxoMed zur Behandlung verschiedener Problemfelder mittels Infrarotlicht. Die Lichtpunktur basiert auf der LuxoMed-Technologie, die sich bereits seit über 12 Jahren im Gesundheitsbereich z.B. zur Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, bei Schlafstörungen, Wechseljahresbeschwerden, Kopfschmerzen sowie weiteren physischen und psychischen Problematiken bewährt hat. Das Hauptanwendungsziel besteht darin, den Energiefluss im Körper ins Gleichgewicht zu bringen und somit zur Gesundung und Gesunderhaltung beizutragen. Dies wird durch das LuxoHeal 3-Säulen-Gesundheitskonzept erreicht, das sich neben dem Gerät LuxoMed auch aus begleitenden Produkten wie Gesundheitstees, Gesundheitsbädern und natürlichen Kosmetika sowie speziellen Body-Mind-Coachings zusammensetzt. Das LuxoHeal-Portfolio wird über Franchise-Partner in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz platziert. Die Zielgruppen sind unter anderem alle Heilberufe wie Ärzte und Heilpraktiker, Ärztehäuser, Gesundheitszentren, Kosmetik-Institute, Wellness- und SPA-Hotels etc.
Weitere Informationen unter www.luxoheal.eu

Kontakt: