Natürlich jünger aussehen: Anti-Aging mit TCM

Mit Traditioneller Chinesischer Medizin die Zellalterung stoppen und Alterungsprozesse umkehren – das bietet Anti-Aging-Experte Jens Mittelbach in seinem Naturheilzentrum Warmbad im sächsischen Wolkenstein.

Natürlich jünger aussehen: Anti-Aging mit TCM

Anti Aging-Experte Jens Mittelbach stoppt die Zellalterung um bis zu 70 Prozent

Wolkenstein, 25.06.2014 – Jünger aussehen und sich jünger fühlen, das ist ein ewiger Traum der Menschheit. Mit den Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) kommen Frauen und Männer diesem Traum einen großen Schritt näher. Cand. Dr. of Medicine Jens Mittelbach ist Experte für Anti-Aging. Seit über 20 Jahren forscht und behandelt er als Pionier auf dem Gebiet der Zellalterung. Jetzt ist ihm der Durchbruch geglückt auf dem Gebiet der Zellerneuerung und beim Stoppen der Zellalterung mit TCM und modernen natürlichen Verfahren. „Mit neuen Methoden ist es mir gelungen, den Alterungsprozess der Zellen zu stoppen und oft sogar umzukehren. Wir können mit der Traditionellen Chinesischen Medizin und mit modernen natürlichen Verfahren die Zellalterung um bis zu 60 bis 70 % verlangsamen“, beschreibt der Wissenschaftler.

Um dieses Ergebnis von 60 bis 70 % weniger Zellalterung zu verdeutlichen, wählt Mittelbach gern das Bild der Zwillingsschwestern. Da die Schwestern als Zwilling genetisch gleich veranlagt sind, verläuft auch der Alterungsprozess gleich. Lässt sich jedoch eine der Schwestern von Jens Mittelbach behandeln, dann altert sie im folgenden Jahr nur um 4 bis 6 Monate, während ihr Zwilling im selben Zeitraum um volle 12 Monate altert.

Jens Mittelbach setzt bei seiner Anti-Aging-Behandlung auf unterschiedliche bewährte Methoden, die sich von Patient zu Patient unterscheiden. „Die Traditionelle Chinesische Medizin betrachtet jeden Menschen als einzigartiges Geschöpf. Und das entspricht auch meiner Philosophie“, erklärt Jens Mittelbach. „Darum behandle ich jeden Menschen als Individuum.“ Und so erstellt Mittelbach erst nach einer ausführlichen Anamnese und eingehender Untersuchung einen individuellen Behandlungsplan.

Schon längst kommen die Patienten nicht mehr nur aus Leipzig, Chemnitz oder Dresden in die Praxis für Naturheilkunde und Traditionelle Chinesische Medizin. „Die Ergebnisse meiner Anti-Aging-Therapie sind deutlich sichtbar und so sprechen sie sich schnell herum. Die Patienten kommen mittlerweile aus ganz Sachsen und aus ganz Deutschland zu uns“, freut sich Anti-Aging-Experte Mittelbach.
Mit naturheilkundlichen Verfahren und mit traditioneller chinesischer Medizin beschäftigt sich Jens Mittelbach schon seit vielen Jahren. Für ihn ist der Mensch eine Einheit aus Körper, Geist und Seele. Darum setzt er nicht bei den Symptomen an, sondern bei den Ursachen einer Erkrankung. Und zur Gesundung ist es darum wichtig, diese Einheit aus Körper, Geist und Seele wiederherzustellen.

1999 schließt Jens Mittelbach zunächst seine Ausbildung zum Heilpraktiker ab und eröffnet eine eigene Praxis mit den Schwerpunkten Allergologie, Kinderwunsch, alternative Naturheilverfahren, naturheilkundliche Diabetologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Durchblutungsstörungen, Erkrankungen des Bewegungsapparates und begleitende naturheilkundliche Krebstherapie. Später kommt als weiterer Schwerpunkt die Anti-Aging-Behandlung mit Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin hinzu. In diesem Gebiet forscht Jens Mittelbach seit mehreren Jahren und erzielt mit seinen Behandlungen erstaunliche Ergebnisse.

Nach einem medizinischen Hochschulstudium schreibt sich Mittelbach an der staatlichen medizinischen Universität Guangxi ein. Diese chinesische Eliteuniversität ist mit der höchsten internationalen Klassifizierung H+ eingestuft worden. Hier erreicht er zunächst den Grad des Bachelor und nach weiteren vier Jahren Studium den Master of Medicine, der dem Staatsexamen der Medizin entspricht, gemäß dem deutsch-chinesischen Abkommen über die Anerkennung von Gleichwertigkeiten im Hochschulbereich. Daran schließt er das Doktoratsstudium zum Dr. of Medicine der renommierten Universität Shandong an.

Wer mehr über die Ausbildung von Jens Mittelbach erfahren will, kann sich auf der Website informieren: http://www.naturheilzentrum-warmbad.de/. Termine gibt es unter der Telefonnummer: 03 73 69 – 8 71 71 oder per E-Mail an info@praxis-mittelbach.de.
Bildquelle:kein externes Copyright

Das Naturheilzentrum Warmbad von Cand. Dr. of Medicine Jens Mittelbach liegt im sächsischen Wolkenstein. Schwerpunkte der Praxis sind Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Anti-Aging mit TCM, unerfüllter Kinderwunsch sowie alternative Heilmethoden bei Burn-out, Kopfschmerzen, Migräne, Schlafstörungen, begleitende Therapie bei Krebserkrankungen, bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, bei akuten und chronischen Gelenkerkrankungen, allergischen Erkrankungen, Allergien,
Wechseljahresbeschwerden, Hauterkrankungen, Erkrankungen des Verdauungstraktes und Arteriosklerose. Jens Mittelbach betrachtet den Patienten als Einheit aus Körper, Geist und Seele und setzt darum auf ganzheitliche Heilmethoden. Als Experte für Anti-Aging mit TCM forscht er seit mehreren Jahren und erzielt einen Rückgang der Zellalterung um bis zu 70 Prozent.

Cand. Dr. of Medicine Jens Mittelbach
Jens Mittelbach
Hüttenmühlenstraße 3
09429 Wolkenstein / Ortsteil Warmbad
03 73 69 – 8 71 71
info@praxis-mittelbach.de
http://www.naturheilzentrum-warmbad.de/

WORTKIND® Texte, Marketing, PR und Coaching
Ursula Martens
Erdinger Straße
85356 Freising
08161862767
ursula.martens@wortkind.de
http://www.wortkind.de