Natürliches Wohlbefinden mit Ashwagandha

Bio Ashwagandha für stressresistente Nerven

Natürliches Wohlbefinden mit Ashwagandha

Bio Aswagandha-Kapseln von MEDICOM für Entspannung

Unterföhring, im November 2016 – Die MEDICOM Pharma GmbH stellt Ihnen das neue Naturprodukt Ashwagandha aus hochwertigem Ashwagandha-Extrakt vor. MEDICOM ist seit mehr als 20 Jahren ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Nährstoff-Präparaten.

Gemütsschwankungen, Schlaflosigkeit, Erschöpfung und vor allem Stress. Jeder hat schon mal diese Momente erlebt, mal über einen kürzeren und mal über einen längeren Zeitraum. Die reichhaltige Pflanzenwelt bietet uns natürliche Mittel, die uns im Gleichgewicht halten. In der neuen Naturproduktlinie MEDICOM TERRA finden wir Bio Ashwagandha. Ein hochwertiger Bio Ashwagandha-Extrakt aus sorgsam ausgewählten Ashwagandha-Wurzeln in Kapselform.

Was ist Ashwagandha?

Ashwagandha schaut auf eine jahrtausendalte Tradition als Heilpflanze in der indischen Heilkunst Ayurveda. Hier in Deutschland kennt man die vielseitig einsetzbare Pflanze als Schlafbeere und Winterkirsche. In Übereinstimmun mit ayurvedischen Praktiken werden die Ashwagandha-Wurzeln mit Milch „gewaschen“.

Viele Einsatzmöglichkeiten von Ashwagandha

Der hochwertige Bio Ashwagandha-Extrakt hat viele Einsatzmöglichkeiten. Ashwagandha (Withania somnifera) wird auch als „indischer Ginseng“ bezeichnet, ein wichtiges Stärkungsmittel, das traditionell bei Unruhezuständen, Stress und Erschöpfung verwendet wird. Ebenso werden die Entspannung und der Schlaf gefördert. Das erklärt auch die lateinische Begriffsbezeichnung von Ashwagandha: Withan=Wissenschaftler, somnifera=schlaffördernd.

Ashwagandha im Überblick:

Ashwagandha von MEDICOM ist ein natürliches, glutenfreies Nahrungsergänzungsmittel in Bio-Qualität, mit dem deutschen und dem EU-Bio-Siegel zertifiziert.

Es enthält:

Die Tagesdosis von 2 Kapseln liefert 1.000 mg Bio Ashwagandha-Extrakt.

60 Kapseln 19,90 EUR

Pressekontakt:

Journalisten sind herzlich eingeladen, in einem persönlichen Beratungsgespräch die vielen Vorteile der MEDICOM ausführlicher kennen zu lernen. Für Anfragen von Produktproben betreffend, stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Über MEDICOM Pharma GmbH

Seit mehr als 20 Jahren ist MEDICOM ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von Nahrungsergänzungsmitteln in Premium-Qualität. Weit über 60 Produkte runden mittlerweile das Gesundheitsangebot der MEDICOM ab. Über eine Million zufriedene Kunden stehen für die erstklassige Service- und Beratungsleistung in Sachen individueller Gesundheitsprävention durch Nahrungsergänzung. Mehr über MEDICOM: www.medicom.de

MEDICOM Pharma GmbH
Felix Weber