Naturphänomene Erdstrahlen und Lebensenergie

Gesund Leben und Wohnen mit Energie-Pads. Abschirmung, Neutralisation und Schutz vor Störzonen, geopathischen Zonen, Erdenergien und Erdstrahlung.

Naturphänomene Erdstrahlen und Lebensenergie

Energie Pads: Abschirmung von Erdstrahlen und Erdstrahlung

Die Naturphänomene Erdstrahlung oder Erdstrahlen können Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden aller biologischer Organismen nehmen. Nicht nur bei den Menschen, sondern auch bei Tieren und Pflanzen sind Auswirkungen von Störzonen bzw. geopathischer Zonen möglich.

Nach der Alternativmedizin bezieht der biologische Organismus die Lebensenergie hauptsächlich über die Chakren. Die Chakren sind dabei energetische Transformatoren, die die universelle, einpolige Lebensenergie für den Menschen transformieren und in eine duale oder zweipolige Energie für den Körper und den Geist nutzbar machen.

Die Aktivierung dieser Lebensenergie kann durch Energie-Pads erfolgen und soll den menschlichen Körper bzw. biologischen Organismus vor Störzonen, Erdstrahlen und Erdstrahlung schützen. Die Entstehung der Zivilisationskrankheiten kann in diesem Zusammenhang eine direkte Folge vom Entzug der notwendigen Lebensenergie sein.

Nach den Überlieferungen vieler Kulturen waren Erdenergien, Erdstrahlen und Erdstrahlung schon seit Jahrtausenden ein wichtiger Faktor gewesen, wenn es um Orte ging, an denen man sich oft und lange aufhielt. Was den Menschen noch vor rund 200 Jahren selbstverständlich erschien, ist bekanntermaßen in unserer heutigen Gesellschaft sehr weit in den Hintergrund gerückt oder ganz in Vergessenheit geraten.

Jedes biologische Lebewesen wird gemäß der nicht schulmedizinischen Methoden der Alternativmedizin durch Lebensenergie erschaffen und erhalten. Die Lebensenergie soll demzufolge im Universum quasi unbegrenzt vorhanden sein.

Beispielsweise sollen die Ägypter für das Aufspüren von Erdstrahlen und Erdstrahlung mithilfe der Radiästhesie (Sinneswahrnehmung von Störzonen) ganze Priesterschaften damit beschäftigt haben, den optimalen Platz für das jeweilige Objekt bzw. Gebäude nicht nur zu finden, sondern diesen auch entsprechend vor und nach der Errichtung aufzubereiten. Auch die Römer haben nach der Historie diese Naturwissenschaft gepflegt und in ihre Stadt und Gebäudeplanung integriert.

In Indien wird diese alternative Wissenschaft für das Aufspüren von Erdstrahlen und Erdstrahlung seit Jahrtausenden im Ayurveda unter dem Fachbegriff „Vastu“ angewendet. Im Feng-Shui ist diese Grundlage ebenfalls seit Jahrtausenden in Anwendung und im europäischen Raum ist dieses Fachgebiet in der Geomantie verankert. Das heutige Weltbild ist aber überwiegend nicht von der Sinneswahrnehmung von Störzonen, Erdstrahlen bzw. feinstofflicher Schwingungen geprägt, sondern von der vorherrschenden schulwissenschaftlichen Auffassung.

Mittlerweile findet mit der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und vielen weiteren Naturheilverfahren langsam ein Umdenken im heutigen Gesellschaftssystem statt. Es soll gegenwärtig nicht nur für Naturheilkundler und Alternativmediziner auf der Hand liegen, dass das Universum und die Erde sicherlich nicht nur aus äußeren, materiellen und feststofflichen Komponenten, sondern zusätzlich aus inneren, nicht sichtbaren und feinstofflichen Komponenten bestehen. Wenn die herkömmliche Schulmedizin versagt bzw. die Wirkungsweisen nicht ausreichend sind, versuchen heutzutage schon viele Menschen mit der Alternativmedizin die notwendige Kraft für eine Gesundung zu erhalten.

Für die Abschirmung, Neutralisierung und Schutz vor Störzonen, Erdenergien, Erdstrahlen und Erdstrahlung sind die Energie-Pads von der Firma „Earth Angel Family Vital“ erhältlich. Die geometrischen Strukturen und Symbole auf den Lebensenergie-Produkten beruhen auf Naturgesetzen und sollen evtl. vorhandene Negativenergie ins Positive transformieren. Nach der Auslegung wird nach den Angaben der Firma der Lebensenergielevel der umfassten Räume auf ein lebensförderndes und aufbauendes Niveau steigen.

Besonders Aufenthaltsbereiche wie Wohnräume, Schlafzimmer oder Arbeitsplätze sollten gut vor Erdstrahlen und Erdstrahlung geschützt werden. Wenn man sich lange in Störzonen aufhält, ist die Einwirkzeit von Erdstrahlen auf den biologischen Organismus besonders hoch. Während dieser Zeitspanne soll intensiv Lebensenergie entzogen werden. Je nachdem welche Körperteile in den Störzonen liegen, treten die dazugehörigen Beschwerden oder Krankheiten in den betroffenen Bereichen auf. Abbauende Erdenergien und Erdstrahlen können dem menschlichen Immunsystem Energie entziehen und auf Dauer zu Krankheiten führen.

Die Energie-Pads sind ein Lebensenergie-Produkt, das der normalen Denkweise völlig entgegen steht und auf universellen Gesetzen der Formen, Farben, Proportion, Informationen und vielen anderen Einflüssen beruht.

Mehr Informationen und Zusammenhänge über Lebensenergie und Erdstrahlen erhält man unter:

Energie-Pads für die Abschirmung und Schutz vor Erdstrahlen und Erdstrahlung

Radiästhesie ist eine Sinneswahrnehmung geopathogener Zonen, Erdstrahlen und feinstofflicher Schwingungen

Erdwahrnehmung Geomantie – Entzug der Lebensenergie durch Erdstrahlen und Erdstrahlung

Die Abschirmung, Vitalisierung und Wandlung der negativen Einflüsse aus der vorhandenen bzw. entstandenen Umwelt ist der Hauptaspekt der Earth Angel Family Vital GmbH. Die vitalisierenden Lebensenergie-Produkte vereinigen Ergebnisse neuester wissenschaftlicher Biophotonenforschung aus der Quantenphysik mit dem uralten Wissen über die harmonische Wirkung von Farben und geometrischen Formen sowie Proportionen der „heiligen Geometrie“ (z. B. der Goldene Schnitt).

Die wichtigsten Ziele sind die Abschirmung bzw. Transformation von Erdstrahlen und Elektrosmog. Aber es gibt noch weitere wirksame Vital- und Lebensenergie-Produkte. Dazu gehören die Energetisierung von Speisen und Getränken, der Schutz vor Handystrahlung, die Entstörung schnurloser Telefone/Babyphones, die Verbesserung der Wasserqualität, die Abschirmung von PCs, die Entstörung elektrischer Geräte und umweltverträgliches Autofahren.

Kontakt:
Earth Angel Family Vital GmbH