NeoDoc – Patientenaufklärung über alle mobilen Endgeräte

Wir bewegen Ihre Gesundheit – NeoDoc – Ihre Gesundheitsmediathek

NeoDoc - Patientenaufklärung über alle mobilen Endgeräte

NeoDoc – Ihre Gesundheitsmediathek

Der Arzt steht heute einem Patienten gegenüber, der sich hinsichtlich seiner Erkrankung bereits Gedanken gemacht hat. Fragen zur Erkrankung und moderne Therapiemöglichkeiten stehen im Patientengespräch an erster Stelle.

Der Patient, der Betroffene und der Angehörige informieren sich heute neben diversen anderen Möglichkeiten schwerpunktmäßig über das Internet. NeoDoc, die Gesundheitsmediathek für Bewegtbildkommunikation in puncto Gesundheitsfilme und Gesundheitsvideos informiert über unterschiedliche Krankheiten und Erkrankungen. Aktuell und umfassend wird auf Diagnosemöglichkeiten, neue Behandlungen und individuelle, personalisierte Therapien hingewiesen und eingegangen. Täglich kommen neue Filme und Videos hinzu und sichern somit ein ständig aktuelles Informationsangebot. Über einen kostenlosen Newsletter-Service können sich Interessierte über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

NeoDoc – Wir bewegen die Gesundheitskommunikation
Laut einer Umfrage schätzten die User besonders, dass Sie mit NeoDoc ein Portal finden, in dem sich ausschließlich Filme zu den Themen Gesundheit und Medizin befinden. „Wir wissen was uns hier erwartet und müssen nicht umständlich nach Videos zu Krankheitsbildern suchen. Das ist ein wirklicher Vorteil von NeoDoc – im Gegensatz zu anderen Bewegtbilportalen, die Videos zu allen Themen anbieten. Deshalb schaue ich regelmäßig nach und informiere mich bei NeoDoc. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte“, so Frederike R. (Patientin und Gesundheitsinteressierte).

Schauen Sie doch einfach auf NeoDoc vorbei, wenn Ihnen Ihre Gesundheit wichtig ist.

Gesundheitskommunikation via Bewegtbild für alle mobilen Endgeräte.

Kontakt:
Redaktion NeoDoc