Neue Evoluent Vertical Mouse 4 Bluetooth für Mac bei Quinta

Jena, 30. Juni 2014 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH erweitert sein Ergonomie Sortiment um die Vertical Mouse 4 Bluetooth der Marke Evoluent. Der Produktbereich „Ergonomie am Arbeitsplatz“ wird somit um ein hochwertiges Produkt ergänzt.

Neue Evoluent Vertical Mouse 4 Bluetooth für Mac bei Quinta

Die neue Evoluent Vertical Mouse 4 Bluetooth ist mit Mac Computern kompatibel.

Die Evoluent Vertical Mouse 4 Bluetooth verhindert eine verdrehte Handstellung und fördert so eine gesunde Arbeitshaltung. Die patentierte Form der Maus hält die Hand in einer aufrechten, neutralen Position und verhindert so unnötige, ungesunde Spannungen in der Muskulatur. Schmerzen im Handgelenk gehören dank der komfortablen Maus der Vergangenheit an. Diese vertikale Maus lässt sich mit allen bluetoothfähigen Mac Computern verbinden (mindestens Mac OS X 10.5 oder neuer). Die sechs Tasten sind leicht zu bedienen und können außerdem programmiert werden, sodass die Maus optimal an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden kann. Die Maus verfügt über einen optischen Sensor sowie über vier verschiedene dpi-Stufen. Die Evoluent Vertical Mouse 4 Bluetooth wurde für Rechtshänder entworfen.

Die Evoluent Vertical Mouse 4 Bluetooth für Mac (rechte Hand) ist ab sofort in der Distribution von Quinta erhältlich. Bildquelle:kein externes Copyright

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Entlang des traditionellen B2B- sowie B2C-Channelgeschäftes werden mit den Herstellern ebenfalls neue Märkte erschlossen oder gegebenenfalls erweitert. Auf diese Art werden nicht nur neue Produktideen gesucht, sondern auch analysiert und professionell vermarktet. Das stets aktuelle Angebot hochwertiger ITK-Artikel wird sowohl durch die Kooperation mit ausgewählten Nischen-Anbietern als auch mit namhaften Lieferanten erreicht. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Quinta GmbH
Matthias Pohl