Neue Impulse für Heilung und Gesundheitsvorsorge

Energetische Heilweisen als wichtige Ergänzung zur Schulmedizin

Neue Impulse für Heilung und Gesundheitsvorsorge

Joao de Deus – Geistheilungstage -Earth Oasis

Wenn im November das heute schon legendäre brasilianische Heilmedium Joao de Deus zu den nunmehr 6. Europäischen Geistheilungstagen nach Salzburg und Alsfeld kommt, so treffen wir nicht nur auf den wohl bedeutsamsten Heiler der Gegenwart, der in über 55 Jahren mehr als 8 Millionen Menschen aus aller Welt behandelt hat. Wir erleben zugleich eine neue Dimension der Heilbehandlung, die genau da ansetzt, wo die Möglichkeiten des „normalen“ medizinischen Betriebes an ihre natürlichen Grenzen stoßen. Denn wo in der herkömmlichen Medizin zumeist nur die Symptome behandelt werden, sucht Geistige Heilung die wahren Krankheits-Ursachen und löst diese auf. Der Mensch wird nicht einseitig auf seine materielle Seite reduziert, sondern als Einheit aus Körper, Geist und Seele erkannt und auch respektvoll so behandelt. Dadurch werden authentische Heilungen möglich.

Die wahren Krankheits-Ursachen im Visier

Könnten wir uns mit Geld allein Gesundheit erkaufen, dann müssten wir uns alle bester Gesundheit erfreuen! Denn von Jahr zu Jahr werden immer gigantischere Beträge in unser Gesundheitssystem geleitet – mit durchaus fragwürdigen Erfolgen. Eine Vielzahl unterschiedlicher Krebserkrankungen, zunehmende Herz- und Kreislaufleiden, explodierende Diabetes Zahlen, Altersleiden wie Alzheimer, oder stark zunehmende psychische Erkrankungen wie Depressionen und Burn-Out, u.v.m. stellen unser Gesundheitssystem vor schwer lösbare Herausforderungen. Aufgrund mangelnder Auseinandersetzung mit den tieferen Ursachen verlaufen immer mehr Krankheiten zudem auch chronisch. Dies stellt nicht nur für die betroffenen Menschen, für ihre individuelle Lebensqualität eine schwere Belastung dar, sondern auch für die finanzielle Basis der westlichen Gesundheitssysteme.

Gesundheit als kraftvolle energiereiche Lebensweise

Wahre authentische Gesundheit basiert auf einem möglichst dynamischen Kraftfeld positiver, inspirierender Lebensfaktoren. Dies bedeutet gleichzeitig ein großes Maß an Eigenverantwortung für das Individuum. Und zwar für all solche Lebensaspekte, die zur Gesundheit des Menschen beitragen können, und die zu einem guten Teil in seiner eigenen Hand liegen: Liebe, Glück, Zufriedenheit, Harmonie und Lebensfreude, Kreativität und Erfolg in Beruf und Lebensvision – solche Qualitäten stärken die Gesundheit an Körper, Geist und Seele und stellen insofern auch den bestmöglichen Schutz vor Krankheiten dar. Gleichzeitig stärken sie unser Gefühl von Verantwortung für die eigene Gesundheit.

Geistige Heilung – verbunden mit den Kräften der Spirituellen Welt.

Auch im Gesundheitsbereich bedürfen wirkliche Veränderungen einer tiefgreifenden Bewusstseinswandlung. Selbst die besten Vorsätze reichen allein nicht aus, wenn massive beharrende Gegenkräfte am Werk sind.
Deshalb ist Geistige Heilung nicht einfach nur eine Heilweise unter vielen anderen alternativen Formen. Sie ist nicht vom Menschen gemacht. Und damit nicht all unseren menschlichen Irrtümern, Widersprüchen und Konflikten unterworfen.
Geistige Heilung verbindet uns stattdessen mit unserem spirituellen Ursprung, unserer eigentlichen Geistigen Heimat. Gerade in Zeiten, in denen uns bedrohliche Fehlentwicklungen den Boden unter den Füßen wegzuziehen drohen, wird der Kontakt zur Geistigen Welt, die uns helfend zur Seite steht, immer wichtiger.

Das begnadete Medium Joao de Deus – Heilende Wirkungen auf allen Ebenen

In fast 56 Jahren unermüdlicher Heiltätigkeit hat Joao de Deus die schier unvorstellbare Zahl von 8 Millionen Menschen behandelt und dabei unzählige Heilungen von allen nur erdenklichen Krankheiten bewirkt. Dies hat ihn zum bedeutsamsten Heiler der Gegenwart gemacht, und doch ist dies nur ein Teil der Arbeit, die göttliche Kräfte durch ihn bewirken. Ebenso wichtig: Viele Menschen kommen zum ersten Mal in Kontakt mit ihren inneren Potenzialen. Sie erkennen, was ihr Leben erfüllt und sie glücklich macht. In Gebet und Meditation, gestärkt und inspiriert durch die Geistige Welt, werden Lebensängste und die Furcht vor dem Tod überwunden. An ihre Stelle treten Lebenskraft, Freude und Zuversicht – Heilung kann auf vielen Ebenen passieren, wenn wir uns aufrichtig dafür öffnen.

Die 6. Europäischen Geistheilungstage – „Spirituelles Krankenhaus“ und Stätte der Heilung

Joao de Deus kommt diesmal zu einem Doppelevent nach Europa: vom 23.-25. November nach Salzburg und vom 30.11. bis zum 02.12. ins hessische Alsfeld. Neben den ganztägig laufenden Heilungssitzungen, während derer Jeder zweimal vor Medium Joao und die Geistige Wesenheit tritt, wird ein intensives Energiefeld der Liebe, Meditation und Heilung geschaffen. So gibt es wunderbare musikalische Darbietungen, einfühlsame geführte Meditationen, Heilungsfilme sowie inspirierende Vorträge von bekannten Ärzten, Buchautoren, Casa-Insidern und geheilten Patienten.

6. Europäische Geistheilungstage mit Joao de Deus

23.11.-25.11.2012 in Salzburg, 30.11.-02.12.2012 in Alsfeld

Ausführliche Informationen: www.earth-oasis.de

(Text erschienen im Prisma Magazin AUG 2012)

Der Reiseveranstalter EARTH OASIS aus Köln bietet gesundheitsbewusste und spirituelle Individual- und Gruppenreisen an Kraftplätze in aller Welt sowie Reisen zu Zentren der Alternativmedizin und Naturheilkunde.

Als Seminarveranstalter bietet EARTH OASIS spirituelle Seminare und Events mit Seminarleitern aus den unterschiedlichsten Ländern in allen Regionen Deutschlands an. Zudem veranstaltet EARTH OASIS die Europäischen Geistheilungstage mit Joao de Deus aus Brasilien, mit 15.000 Teilnehmern die bedeutsamsten Heilungsevents Europas.

Kontakt:
Earth Oasis GmbH