Neuer Krebs-Chat mit Krebsexpertin Regina Rose

Die Spezialistin für komplementäre Krebstherapie Regina Rose bittet am 6. Februar 2014 um 19 Uhr 30 erneut zum Krebs-Chat.

Neuer Krebs-Chat mit Krebsexpertin Regina Rose

Buchcover

Die bekannte Naturheilpraktikerin Regina Rose bietet Krebspatienten, deren Angehörigen und Interessierten wieder die Möglichkeit, im Krebs-Chat unter http://b17-vitamin.de/b17-chat Fragen zu stellen oder sich ganz allgemein über die Vitamin B17-Therapie zu informieren.

„In letzter Zeit fand ich leider keine Zeit für den Krebs-Chat. Es kommen ja immer mehr Patienten aus aller Welt zu mir und für sie möchte ich auch vollständig da sein. Die Nachfrage nach einem neuen Chat war jedoch sehr hoch und so habe ich mich entschlossen, die Abendstunden des 6. Februars dafür zu nutzen“, erklärt Frau Rose.

Regina Rose hat noch eine weitere Überraschung für ihre Webseitenbesucher auf Lager. Seit Mittwoch, den 5. Februar 2014, ist ihr Buch „Vitamin B17-was sonst?“ als Druckexemplar und E-Book in deutsch, englisch und russisch direkt auf der Webseite http://b17-vitamin.de/b17-buch erhältlich.

„Viele Besucher wechseln für die Bestellung nicht gern die Seite und so bekam ich immer häufiger Emails, in denen ich gebeten wurde, mein Buch direkt an Interessenten zu verschicken. Dank einer Kooperation mit dem EINBUCH-Verlag kann ich die unterschiedlichen Versionen meines Buches nun auch auf meiner Seite anbieten. Vertragspartner bleibt jedoch der EINBUCH-Verlag“, so Frau Rose.

Alle, die gern am Krebs-Chat teilnehmen wollen, sind dazu herzlich eingeladen. Für alle, denen der Termin zu kurzfristig angesetzt ist, findet ein neuer Krebs-Chat am 27. Februar um 19 Uhr 30 statt.

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Frau Rose veröffentlichte im Januar 2013 den Ratgeber „Vitamin B17 – was sonst?“ (ISBN: 978-3-942849-12-8), der kurz darauf auch in Englisch und Russisch erschien. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de und unter www.naturheilpraxis-rose.de.

Naturheilpraxis Regina Rose
Regina Rose