Neuer Partner in der Praxis Central

Seit Juli 2013 ist Dr. Löser neuer Partner in der Praxis Central in Essen.

Dr.med. Heiko Löser ist seit dem 01.07.2013 der neue Partner in der Praxis Central in Essen. Er übernimmt den Praxissitz von Herrn Dr. med. Wolfgang Bedow, der seinen Patientinnen als angestellter Facharzt weiter zur Verfügung stehen wird.

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Die Schwerpunkte von Dr. Löser liegen in der Vorsorgeuntersuchung und Brustdiagnostik, der Kinderwunschbehandlung und Schwangerschaftsbetreuung sowie, damit verbunden, in der vorgeburtlichen Diagnostik wie der Dopplersonographie und der 3D-/4D-Sonographie. Ferner gehört der Bereich Hormonbehandlung sowie die psychosomatische Frauenheilkunde zu seinen Schwerpunkten. Nach seinem Studium der Medizin in Essen und Budapest absolvierte Dr. Löser seine Facharztausbildung in der Frauenklinik und dem Brustzentrum des Marien-Hospitals in Witten sowie in der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis Sowas/Meyer in Niebüll.

Praxis Central jetzt auch auf Facebook

Seit Juni können Patientinnen aktuelle Informationen über die Praxis Central auch auf Facebook in Erfahrung bringen. Auf der Facebookseite der Praxis werden wichtige Termine sowie Informationen rund um den Bereich Gynäkologie informativ und verständlich präsentiert. Bereits jetzt finden Interessenten hier Informationen zu den Themen „Pränataldiagnostik“ und „Verhütung“, weitere Texte zu den Praxisschwerpunkten werden folgen. Ferner werden regelmäßig Aktualisierungen für die „Babyglück-App“, die nur für Patientinnen der Praxis Central zugänglich ist sowie Informationen zu den aktuellen Kunstausstellungen in der Praxis vorgestellt.

Ausführliche Informationen zu den Leistungen erhalten Patientinnen und Kollegen bei der PRAXIS CENTRAL, Essen, Tel.: +49 (0)201 / 24 00 700, http://www.praxiscentral.de

Die PRAXIS CENTRAL ist ein Zusammenschluss von Frauenärzten und Frauenärztinnen mit sich ergänzenden fachlichen Schwerpunkten und einem hochmotivierten Team. Das Ziel ist es, die Patientinnen in allen Lebensphasen medizinisch optimal zu beraten und zu betreuen. Ob vorgeburtliche Diagnostik und Begleitung während der Schwangerschaft, Anti-Aging-Medizin oder Begleitung in den Wechseljahren, therapeutische beziehungsweise präventive Brustdiagnostik oder gynäkologische Onkologie, Patientinnen werden auf Wunsch umfassend beraten.

Kontakt:
PRAXIS CENTRAL