Neuste 3D-Technik in der Zahnmedizin

Revolutionäre Neuerung bei der Dagnostik im Bereich der Zahn- Mund – und Kieferheilkunde durch neueste Cone-Beam Technologie
Neuste 3D-Technik in der Zahnmedizin

Pfungstadt – Die digitale Volumentomographie (DVT) ist unbestritten ein Gewinn für die Zahnmedizin. Sie bietet dem Pateinten in vielen Fällen einen echten Zusatznutzen, insbesondere im Rahmen der Implantatplanung und bei umfangreichen prothetischen Versorgungen.
„Heutzutage ist eine hochwertige DVT-Aufnahme entscheidend für eine umfassende Diagnostik in allen Bereichen der Zahnmedizin“, weiß Dr. MSc. MSc. Thomas Jung. Diese ist somit die Basis für den langfristigen Therapieerfolg. Wichtig ist für ihn aber auch: „Das modernste Technik erst dann wirklich effizient eingesetzt wird, wenn auch ein breiter Erfahrungsschatz im Bereich der Datenauswertung auf Seiten der Ärzte vorhanden ist“. Folgerichtig ist in der Zahnklinik Jung seit kurzem ein Volumentomograph neuester Generation im Einsatz.

Weltneuheit – bahnbrechend und revolutionär
Der NewTom 5G ist ein High-End-Gerät für: Zahnmedizin, MKG, HNO und Radiologie. Das Gerät wurde speziell für den Kopfbereich entwickelt, verfügt über eine sehr hohe Auflösung und hat im Vergleich zu einem CT eine deutlich geringere Strahlenbelastung.

Nutzen für den Patienten
Das Gerät stellt eine echte Innovation dar und dank der exzellenten Bildqualität erlaubt es besonders sichere und schonende Zahnbehandlungen.

Zahnklinik Jung
City-Passage 1-6
64319 Pfungstadt
www.zahnklinik-jung.de
info@zahnklinik-jung.de
Tel.: 06157/ 6050

Für alle, die sich natürlich schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln wünschen finden wir ganz individuelle Lösungen. Gemäß unserem ästhetisch-medizinischen Anspruch kann dies nur „das Beste“ für den jeweiligen Patienten bedeuten.

Hierzu braucht es eine Vielzahl von Experten deren gemeinsames Ziel es ist, Ihnen ein perfektes Lächeln im wahrsten Sinne des Wortes „ins Gesicht zu zaubern“.

Geniale Zahnmedizin – seit Jahren sind wir Technologie-Führer und gehören zu den wenigen Spezialkliniken in Deutschland, in denen Implantologen, Implantatprothetiker sowie Ästhetik- und Funktionsspezialisten mit klinikeigenem hochmodernem Meisterlabor unter einem Dach zusammenarbeiten

Zahnklinik Jung
Ralf Immel