newgen medicals Medizinischer Kompakt-Akku-Inhalator

Schnelle Linderung bei Atemwegs-Beschwerden

newgen medicals Medizinischer Kompakt-Akku-Inhalator

newgen medicals Medizinischer Kompakt-Akku-Inhalator für Erwachsene & Kinder, 2 Masken, www.pearl.de

– Zur gezielten Behandlung der Atemwege

– Hohe Effizienz dank feinstem Tröpfchen-Inhalat

– Automatische Abschaltung dank 15-Minuten-Timer

– Umfangreiches Zubehör für Erwachsene und Kinder

– Ausdauernder Akku für den mobilen Einsatz

Die Atemwege gezielt behandeln und schnell und effizient Linderung erzielen – bei Erkältungen, Entzündungen des Nasen-Rachen-Raums, Bronchitis, Asthma u.v.m.

Hohe Wirksamkeit dank Vernebelung: Der starke Kompressor verdampft die Inhalate zu feinsten Tröpfchen, die man als Aerosol-Nebel-Teilchen über den Mund oder die Nase einatmet. So erreichen die Wirkstoffe sicher die betroffenen Bereiche der oberen und unteren Atemwege.

Sichere Anwendung: Ein 15-Minuten-Timer schaltet den Inhalator von newgen medicals automatisch aus. So muss man nicht die Uhr im Blick behalten.

Ideal für zu Hause und unterwegs: Dank Akku setzt man den Inhalator rasch dann ein, wenn man ihn benötigt – ohne erst nach einer Steckdose zu suchen. Und dank seiner kompakten Maße habt man den Inhalator platzsparend in Handtasche oder Rucksack dabei – auch im Urlaub und auf Reisen!

– Medizinprodukt der Klasse IIa

– Hohe Effizienz dank feinstem Tröpfchen-Inhalat

– Handlich und mobil: überall und jederzeit im Einsatz

– 15-Minuten-Timer für automatische Abschaltung

– Vernebelungsleistung: ca. 0,3 ml/Min.

– Tröpfchengröße: durchschnittlich 3,9 µm

– Füllmenge für Inhalationsflüssigkeit: max. 8 ml

– Länge des Luftschlauchs: 1 m

– Integrierter Li-Ion-Akku mit 1.500 mAh für bis zu drei 15-Minuten-Anwendungen, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)

– Maße Kompressor: 110 x 73 x 40 mm, Gewicht: 180 g

– Kompressor inklusive Inhalator, Mundstück, 2 Masken (je 1x für Erwachsene und Kinder), Luftschlauch, 5 – Ersatzfiltern, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

– EAN: 4022107373401

Bestell-Nr. NX-4739-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4739-5201.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/VLhpGeDu

Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy